Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Android - Tage im Kalender markieren

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urlaub, Android, Kalender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Android - Tage im Kalender markieren

05.11.2013 um 19:01
Hallo,

ich besitze ein Android-Handy (HTC One) und möchte im Kalender nun Urlaubstage und andere wichtige Tage markieren, damit ich in der Monatsansicht sofort weiß, wann was los ist.
Wenn man einen Termin einträgt, sieht man ja mit dem Balken in der Monatsansicht beim jeweiligen Tag schon, wie viel Zeit der Termin in Anspruch nimmt. Alle meine Urlaubstage so zu markieren will ich nicht. Ist ja nicht Sinn der Sache.

Kann man die einzelnen Tage irgendwie hervorheben? Farbe, Kreuze, Sonstiges...?

Anzeige
melden

Android - Tage im Kalender markieren

05.11.2013 um 19:02
Also ich kann noch sterne und kreise einfügen


melden

Android - Tage im Kalender markieren

05.11.2013 um 19:06
@paterrible
Beim Android? Wie machst du das? Ich finde bei den Einstellungen nichts zum Einfügen.


melden

Android - Tage im Kalender markieren

05.11.2013 um 19:07
@Ford
Klick auf den Tag, dann auf das Plus und dann "Titel eingeben" und dann kannste dir noch n lustiges Bildchen dabei machen :D

Edit: Hab aber n Samsung.


melden

Android - Tage im Kalender markieren

05.11.2013 um 19:13
@Ciela
Wenn ich auf das Plus gehe, kann ich nur einen neuen Termin einfügen und es gibt nichts, das "Titel eingeben" heißt oder sowas Ähnliches tut.

Vielleicht sind die Kalender je nach Handytyp unterschiedlich.


melden

Android - Tage im Kalender markieren

05.11.2013 um 19:15
@Ford So sieht des bei mir aus:

6cec4e Screenshot 2013-11-05-19-09-58Original anzeigen (0,6 MB)
6d4b75 Screenshot 2013-11-05-19-12-31Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Android - Tage im Kalender markieren

05.11.2013 um 19:30
Hast du auch ein HTC One oder eine Kalenderapp? Das würde erklären, wieso es bei uns unterschiedlich ist.

Bei mir ist das so:
Für heute habe ich einen Termin mit dem Terminnamen "G" eingegeben. Im Kalender selbst steht nichts.

2603bf a1oivOriginal anzeigen (0,4 MB)
2fcb9c d5r8hOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Android - Tage im Kalender markieren

05.11.2013 um 21:15
@Ford
Nein, ich habs Samsung Galaxy 4S. :/


melden

Android - Tage im Kalender markieren

05.11.2013 um 21:17
@Ciela
Aha, nach einem Kompliment antwortest du also? :D :note:

Nagut, dann fuchteln die Hersteller im System rum.
Da muss ein HTC-Besitzer her.


melden

Android - Tage im Kalender markieren

05.11.2013 um 21:18
@Ford
Du hattest mich nicht geaddet! Ich kam nur grade auf die Idee mal nachzuschauen! :D


melden

Android - Tage im Kalender markieren

05.11.2013 um 21:19
@Ciela
Adden nicht vergessen. :note: :D


melden

Android - Tage im Kalender markieren

05.11.2013 um 21:21
@Ford
Achso .. nein ich hab keine App, das ist der Standardkalender.
"S Planner", wobei das S wahrscheinlich Samsung bedeutet :D


melden

Android - Tage im Kalender markieren

05.11.2013 um 21:22
Scheiß Planner.


melden

Android - Tage im Kalender markieren

05.11.2013 um 21:23
Ey. :( Ders schöner, als deiner.


melden

Android - Tage im Kalender markieren

05.11.2013 um 21:23
Meine Schriftart ist normal. :P:


melden

Android - Tage im Kalender markieren

05.11.2013 um 21:26
@Ford
Ich hab noch viele andere. :D
Naja, genug OT.


melden

Android - Tage im Kalender markieren

05.11.2013 um 21:26
@Ciela
Ich werde hier eh keine Hilfe kriegen. :D


melden

Android - Tage im Kalender markieren

06.11.2013 um 08:53
@Ford
Ok ich merke schon das du einen anderen kalender hast. Da ich ja ein samsung habe hab ich den s-planner. Der ist ein bisschen anders


melden

Android - Tage im Kalender markieren

06.11.2013 um 19:08
Naja, trotzdem danke euch beiden für die Mühe. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: HTC One - Display reagiert nicht
Helpdesk, 9 Beiträge, am 02.05.2014 von Mindslaver
Mindslaver am 02.05.2014
9
am 02.05.2014 »
Helpdesk: Apple vielleicht - überzeugt mich
Helpdesk, 23 Beiträge, am 13.09.2023 von behind_eyes
behind_eyes am 13.04.2023, Seite: 1 2
23
am 13.09.2023 »
Helpdesk: Google Maps Sprachführung funktioniert nicht mehr
Helpdesk, 16 Beiträge, am 09.07.2023 von coronerswife
wobel am 30.06.2023
16
am 09.07.2023 »
Helpdesk: Android 11 IP Adressen im Hotspot
Helpdesk, 8 Beiträge, am 03.05.2022 von schwarzbock
schwarzbock am 27.04.2022
8
am 03.05.2022 »