weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für eine Computerleistung könnt ihr empfehlen?

6 Beiträge, Schlüsselwörter: PC
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Diskussion: Der Hardware Thread (nur Kaufberatung).
Seite 1 von 1
OneTime
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für eine Computerleistung könnt ihr empfehlen?

11.11.2013 um 23:10
Hi.

Habe vor mir einen neuen Rechner zu ,zu legen was für Daten sollte er euerer Meinung haben?

Ich möchte mit dem Rechner HD Video Bearbeitung machen,Spiele wie Battelfield 4 auf Mittel detail zocken.

Was habt ihr für Vorschläge?

Es sollte ein AMD Prozessor sein.

Gruß


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für eine Computerleistung könnt ihr empfehlen?

12.11.2013 um 00:00
OneTime schrieb:Was habt ihr für Vorschläge?
das neuste und teuerste was es aufem Markt gibt..


melden

Was für eine Computerleistung könnt ihr empfehlen?

12.11.2013 um 00:29
Es wäre vielleicht auch noch nützlich zu wissen, welches Budget du hierfür aufwenden kannst..


melden

Was für eine Computerleistung könnt ihr empfehlen?

12.11.2013 um 01:22
Erstmal - möchtest du einen Desktop-PC oder lieber ein Laptop?


AMD kann ich nicht empfehlen! Die AMD Prozessoren sind i.d.R. schlechter verarbeitet und von der Leistung auch geringer als die von Intel!(Meine Persönliche Erfahrung) - greif da lieber in die etwas mehr in die Tasche ;)

Was die Grafikkarte angeht sind Nvidia und ATI sich von der Leistung her sehr ähnlich. Muss man dann selber wissen welche man möchte(Hängt halt auch vieles vom Preis ab)

Beim RAM - DD3 geh ich mal von aus - würde ich dir 1x8GB von Corsair oder Crucial empfehlen - Was die HZ belangt hängt dann vom Motherboard ab.

Den Rest(Netzteil, Motherboard, Netzwerkkarte, Soundkarte ect.) musst du schauen welches Motherboard welche Sockel hat..
Da kann man dann genauer drauf achten wenn du weisst welche Preisklasse du willst :)


melden

Was für eine Computerleistung könnt ihr empfehlen?

12.11.2013 um 01:24
Auf jedenfall brauchst du genug Arbeitsspeicher 12GB+ und ne gute Grafikkarte:
http://geizhals.de/gigabyte-radeon-r9-270x-windforce-3x-oc-gv-r927xoc-2gd-a1013483.html

Prozessor:
http://geizhals.de/amd-fx-8350-fd8350frhkbox-a852989.html

Apropo Prozessor kauf die einen i5 oder warte auf die Steamroller von AMD


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für eine Computerleistung könnt ihr empfehlen?

12.11.2013 um 01:43
Wirklich etwas empfehlen kann man ja eigentlich kaum da gibt es unzählige Möglichkeiten und ist einfach Geschmacksache, das ist wie wenn man fragt welches Handy man empfehlen kann, Samsung, Sony,Apple,Nokia oder HTC, LG?
HD Videos Bearbeiten kannst mit allem das kann sogar ich mit meinem "Kostet nix Notebook"
Das Spiel ist sehr anspruchsvoll, ich würde da einfach die Daten merken und ein PC suchen der dir gefällt.


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Diskussion: Der Hardware Thread (nur Kaufberatung).
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Internetabzocke66 Beiträge
Anzeigen ausblenden