Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Zocker:Ist das ein akzeptables Angebot?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Games ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An alle Zocker:Ist das ein akzeptables Angebot?

28.12.2013 um 21:45
Ja der Pc ist für den Preis vollkommen in Ordnung damit kannst die meisten Spiele noch auf Ultra zocken

Anzeige
melden

An alle Zocker:Ist das ein akzeptables Angebot?

28.12.2013 um 21:52
@lunaloop
Ich würd Dir ne gtx 770 Oder ne R9 Radeon 290 empfehlen und ne 256gb. ssd Festplatte dann kannst du Bf4 auf Ultra in 1920x1080 flüssig zocken und Windows 8 ist erst gut mit nem entsprechenden Touchscreen. Aber meinte mal gelesen zu haben das Bf4 da bissl schneller läuft ...


melden

An alle Zocker:Ist das ein akzeptables Angebot?

29.12.2013 um 03:41
@lunaloop

die graka ist totaler crap, minimum hd7870 / gtx 670 (eher r9 270x oder gtx760/770) alles darunter ist zu langsam für wirklich anspruchvolles gaming. prozessor würde ich p/l technisch momentan zum xeon 1230v3 greifen, ist aber 80 euro teurer als der Zambezi, dafür ein wirklich gutes stück schneller, der nimmt es mit so manchen i5´s auf ( dafür aber auch nicht zum übertakten geeignet).

@m.shiva

270x reicht für bf 4 und co. vollkommen aus , denk der TE will nicht soviel geld raushauen , wenn er sich ein komplettsystem für 500 öcken holen will ^^


melden

An alle Zocker:Ist das ein akzeptables Angebot?

29.12.2013 um 03:48
@m.shiva

"Windows 8 ist erst gut mit nem entsprechenden Touchscreen"

einfach nein, ich arbeite schneller als mit win 7, und das ohne touchscreen, subjektive meinungungen solltest du nicht in empfehlungen verpacken, der metro ui (ich nenns auch vollbild startmenü, weil ich es so lustig finde das alle immer über das "fehlende" startmenü jammern " xD) kann man ohne probleme aus dem weg gehen und hat dafür ein mega stabiles und schnelleres system mit echt guten neuerungen ( den neuen manager für kopier vorgänge zb will ich nichtmehr missen )
ich empfehle aufjedenfall win 8 ! ^^

@Topic

für mich ist dieser komplettrechner ein recht schneller office rechner :D


melden

An alle Zocker:Ist das ein akzeptables Angebot?

29.12.2013 um 07:21
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Der Fortschritt in der Entwicklung ist lange nicht mehr so wie früher. Glaub mir... ich hab 600 Euro allein für eine Grafikkarte bezahlt. Drei Jahre später 250 Euro und die hält bis heute. Mit voller Auflösung mit den meisten Details.
Ich glaube das liegt zumindestens auch daran, dass der gaming-markt sich immer mehr an Konsolen orientiert, und die müssen immer bis zur nächsten Generation mit der gleichen Hardware arbeiten. Was aber auch mehr fordert von den Entwicklern und das hat meiner Meinung nach die postive Folge, dass die Entwickler sich mehr mühe geben bei der Grafik und die Spiele "schöner altern".

und @rest

Win 8 mag ich auch lieber als Win 7.
Win 7 gefällt mir eigentlich eh nicht so recht.
Sieht scheisse aus und fühlt sich auch irgendwie nicht ganz so effezient an, wie es immer angepriesen wurde.
Da mochte ich Vista ja sogar lieber.

Das lustige ist... all die Ärgernisse die Vista gerbacht hat (es waren ja vor allem unkompatible hardware usw) hat win7 nicht beseitigt^^ Oder kann man mit win7 hardware nutzen, die vista nicht nutzen konnte, weil veraltet? ich glaube nicht... Die Leute haben dann garnicht mehr darüber nachgedacht, weil sie sich schon bei Vista damit abfinden musste.
trotzdem sagen die leute alle win 7 war besser^^ dumm mal wieder, die gehirngewaschenen user


melden

An alle Zocker:Ist das ein akzeptables Angebot?

29.12.2013 um 14:36
@lunaloop

Der AMD FX 8120 ist ein absoluter Stromfresser, ohne es wirklich in Leistung umzumünzen.

Für €20-30 mehr gibt es den Phenom II X4 980 BE oder den Intel Core i5 345 (1/3 mehr Leistung) als gute Alternativen.

Die Grafikkarte ist ein absoluter Flaschenhals...
Mit diesem System aktuelle Spiele auf Ultra zu spielen wäre... nicht empfehlenswert.

Wenn Du also noch ein oder zwei Monate warten und sparen könntest, dann solltest Du das tun.
Dann die Komponenten z.B. bei Atelco bestellen, da die die Komponenten auch recht günstig zusammenbauen.


1x zitiertmelden

An alle Zocker:Ist das ein akzeptables Angebot?

29.12.2013 um 14:55
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Mit diesem System aktuelle Spiele auf Ultra zu spielen wäre... nicht empfehlenswert.
außer man will eine Diashow


melden

An alle Zocker:Ist das ein akzeptables Angebot?

29.12.2013 um 18:57
@Ferraristo
XD

Also die Grafikkarte ist schonmal ein Stück besser als meine und ich hab für meinen PC fast 800 bezahlt


melden

An alle Zocker:Ist das ein akzeptables Angebot?

04.01.2014 um 09:58
Würd niemals einen Komplett-PC kaufen.
Ich hab 2 Linke Hände - trotzdem konnt ich mir nen PC zusammenschrauben. Is wirklich denkbar einfach und es gibt etlich (Video-)Guids.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Geht der Pc für aktuelle Spiele auf niedriger Grafik (Bf 4,Far Cry 3).
Helpdesk, 18 Beiträge, am 02.01.2014 von Topper_Harley
lunaloop am 30.12.2013
18
am 02.01.2014 »
Helpdesk: Grafikkarte, welche?
Helpdesk, 10 Beiträge, am 31.12.2022 von Agentb
Agentb am 20.12.2022
10
am 31.12.2022 »
von Agentb
Helpdesk: Wo bekommt man das Design her?
Helpdesk, 9 Beiträge, am 18.09.2022 von xsaibotx
Sascha81 am 17.09.2022
9
am 18.09.2022 »
Helpdesk: Der Hardware Thread (nur Kaufberatung).
Helpdesk, 732 Beiträge, am 19.04.2022 von RayWonders
chipsdose am 22.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
732
am 19.04.2022 »
Helpdesk: Firefox hat keinen Internetzugang mehr
Helpdesk, 9 Beiträge, am 13.01.2022 von Thorsteen
Thorsteen am 13.01.2022
9
am 13.01.2022 »