Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handy spielt Serien-Titelmelodie

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Dexter-melodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Handy spielt Serien-Titelmelodie

04.01.2014 um 21:57
So, ich weiss jetzt nicht, ob ich's in Mystery oder Technik posten sollte (wahrscheinlich ist es ein technisches Geheimnis :) ), aber da ich weiss, dass sich in dieser Rubrik auch superviele Leute rumtreiben, die viel Ahnung von Technik haben, poste ich's jetzt einfach mal hier.

Ich habe gerade eine Nachricht ueber What's App an eine Freundin geschrieben, mache die App zu, und ploetzlich spielt mein Handy die komplette Titelmelodie von "Dexter". Ich hab absolut keinen Plan wieso! Die Melodie ist nicht in meinem Klingelton-Speicher, und ich hab auch sonst alles auf und wieder zu gemacht und konnte keinen Grund dafuer finden, warum das Handy diese Melodie haette spielen sollen.

Wer hat eine Idee, wo das herkam?

(Falls die Rubrik doch voellig unpassend ist, bitte verschieben!)

Anzeige
1x zitiertmelden

Handy spielt Serien-Titelmelodie

04.01.2014 um 21:59
Mein-genialer-Handy-Geist--Folge-14-26--


melden

Handy spielt Serien-Titelmelodie

04.01.2014 um 22:01
@SCHMANDY
Wenn Du meine frueheren Postings kennen wuerdest, wuesstest Du, dass ich die Frage ernst meine und auch gerne ernstgemeinte Antworten bekaeme.


melden

Handy spielt Serien-Titelmelodie

04.01.2014 um 22:03
ist unpassend aber kann es sein das du ein headset dran hattest oder Kopfhörer und bist auf den anruf annehmen knopf gekommen. Android spielt dann auch gerne die Musik ab hatte ich auch schon


melden

Handy spielt Serien-Titelmelodie

04.01.2014 um 22:05
@Alarmi

Ok ich wollte nicht schnippisch sein

Ich entschuldige mich hiermit aller höflichst


melden

Handy spielt Serien-Titelmelodie

04.01.2014 um 22:06
@flame89
Nein. Kein Headset und auch keine Kopfhoerer. Ich hatte das Handy in der Hand. Aber eben habe ich wenigstens schonmal gefunden wo die Melodie gespeichert ist....wusste gar nicht dass sie ueberhaupt drauf ist! :D Schon gleich viel weniger mysterioes! :)

Wobei die Melodie kuerzer ist als das, was eben gespielt wurde.


melden

Handy spielt Serien-Titelmelodie

04.01.2014 um 22:07
was für ein Betriebssystem hast du? (Android, ios)


melden

Handy spielt Serien-Titelmelodie

04.01.2014 um 22:08
Ich nehme mal an ios...ist ein iPhone. Grade auch die andere Version entdeckt, aber weiss immer noch nicht wieso es abgespielt hat.


melden

Handy spielt Serien-Titelmelodie

04.01.2014 um 22:12
bei Android könnte ich dich gut weiterleiten bei ios leider weniger. mein Tipp such dir ein gutes apple Forum(weiß nicht ob es ein gutes geben kann :))


melden

Handy spielt Serien-Titelmelodie

04.01.2014 um 22:14
wenn man bei ios auf play drückt spielt das handy random einen song ab. ist mir auch schon passiert...


melden

Handy spielt Serien-Titelmelodie

04.01.2014 um 22:19
Das liebe iPhone...
Als ich meins neu hatte war ich abends spät mal im Auto unterwegs.
Wollte ne Freundin abholen und wartete draußen im dunklen Wagen ...

Auf einmal kam ne Super unheimliche Melodie und mir wurde mitgeteilt meine zeit sei nun abgelaufen o.O

Wahrscheinlich hatte meine kleine da irgendwas angestellt als sie es in der Hand hatte, ich hab bis heute den Grund für den "Alarm" nicht gefunden und es gibt sicher ne simple Erklärung aber in dem Moment war es verdammt spooky! Mir ist kurz das Herz stehengeblieben :D


2x zitiertmelden

Handy spielt Serien-Titelmelodie

04.01.2014 um 22:21
Zitat von MidnightsecretMidnightsecret schrieb:Auf einmal kam ne Super unheimliche Melodie und mir wurde mitgeteilt meine zeit sei nun abgelaufen o.O
Zitat von MidnightsecretMidnightsecret schrieb:Mir ist kurz das Herz stehengeblieben :D
LOL.

Zu genial. Ich hätte warscheinlich auch stocksteif die Luft angehalten und wäre dann erstickt.

Wunder der modernen Technik.


melden

Handy spielt Serien-Titelmelodie

04.01.2014 um 22:45
Zitat von MidnightsecretMidnightsecret schrieb:Das liebe iPhone..
Apple halt :D Aber deine Story kommt der vom TE ja schon Recht nahe - also von wegen zufällige Melodie.
Naja, schon gruselig :D

@Alarmi

Hoffe mal du findest es noch raus, und sagst dann hier bescheid ;D


melden

Handy spielt Serien-Titelmelodie

05.01.2014 um 00:41
Habe ich zwar noch nicht erlebt wenn ich eine Nachricht bekomme spielt es die Melodie von dem Film ein tödlicher Anruf. Aber ich gehe mal davon aus, dass es sich um ein technisches Problem handelt. Oder ein Software basierter Ton. Aber ich denke nicht , dass es was mysteriöses ist.


melden

Handy spielt Serien-Titelmelodie

05.01.2014 um 00:45
Kann dein Handy Täuschungsanruf ? Evtl Hänger im Rom oder so


4x zitiertmelden

Handy spielt Serien-Titelmelodie

05.01.2014 um 00:49
@Deathwing_
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:Kann dein Handy Täuschungsanruf ?
Das ist auch eine Möglichkeit


melden

Handy spielt Serien-Titelmelodie

05.01.2014 um 10:38
Vielleicht jagt Steve Jobs seinen Kunden aus dem Jenseits gerne einen schrecken ein :D

Ich hab Android, irgendwann gabs hier mal Allmy als Gangnam style, das hat eber ewig zum laden gebraucht, da hab ichs wieder geschlossen. Irgendwann spielt mein Handy plötzlich das olle Lied. Aber der Bildschirm war ganz normal. Hat auch etwas gedauert bis ich raus gefunden hab woran das liegt.


1x zitiertmelden

Handy spielt Serien-Titelmelodie

05.01.2014 um 11:21
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Vielleicht jagt Steve Jobs seinen Kunden aus dem Jenseits gerne einen schrecken ein :D
stimmt, das wäre für mich der einzige stimmige Geistersinn, der dahinter stecken könnte :D

Warum nun die Melodie länger war als das abgespeicherte... vielleicht gibts noch eine längere Version die irgendwo abgespeichert ist.


1x zitiertmelden

Handy spielt Serien-Titelmelodie

05.01.2014 um 15:58
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Warum nun die Melodie länger war als das abgespeicherte... vielleicht gibts noch eine längere Version die irgendwo abgespeichert ist.
Gab es, hab ich gefunden.


melden

Handy spielt Serien-Titelmelodie

05.01.2014 um 16:06
Ein fall für die Mythbusters: Versucht Steve Jobs Android aus dem Jenseits zu Manipuliern?


Anzeige

melden