Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handy spielt Serien-Titelmelodie

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Dexter-melodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Handy spielt Serien-Titelmelodie

05.01.2014 um 16:11
@Deathwing_
Vielleicht versucht Steve Jobs alle Iphone User zu töten. Deswegen spielt er die Titelmelodie von Dexter :)

Nein mal ehrlich es ist ein technische Problem :)


1x zitiertmelden

Handy spielt Serien-Titelmelodie

05.01.2014 um 16:11
@Alarmi

Wer weiß, was da noch so alles auf Deinem Telefon ist, von dem Du noch nichts weißt.

Eine wahre Fundgrube.


melden

Handy spielt Serien-Titelmelodie

05.01.2014 um 16:12
Zitat von flame89flame89 schrieb:Nein mal ehrlich es ist ein technische Problem :)
Das ist mir schon klar, mich wuerde halt nur interessieren welches! :)


melden

Handy spielt Serien-Titelmelodie

05.01.2014 um 16:13
@Alarmi
Hast du dich mal in einem Iphone Forum umgeschaut?

z.B. http://www.usp-forum.de/apple-iphone-forum/


melden

Handy spielt Serien-Titelmelodie

05.01.2014 um 16:13
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:aber da ich weiss, dass sich in dieser Rubrik auch superviele Leute rumtreiben, die viel Ahnung von Technik haben, poste ich's jetzt einfach mal hier.
Muß aber ehrlich sagen, hätte ich so n technisches Problem, würde ich es genauso machen, wie @Alarmi denn, hier kennen sich sämtliche Leute technisch bestens aus.


melden

Handy spielt Serien-Titelmelodie

05.01.2014 um 16:33
Speziell in Mystery! Muss ja mysteriös sein -.-

Möglicherweise nur Werbung mit Musik. Hatte ich auch schon oft...


2x zitiertmelden

Handy spielt Serien-Titelmelodie

05.01.2014 um 16:41
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Speziell in Mystery! Muss ja mysteriös sein -.-
Sieh mal, Alari bezeichnete es ja net als mysteriös, aber man bekommt hier in der Mystery-Rubrik oftmals die besten technischen, wissenschaftlichen Antworten, als in anderen Rubriken, so denke ich halt. Finde es gar net so falsch, es hier zu posten.


melden

Handy spielt Serien-Titelmelodie

05.01.2014 um 16:42
Als ich mal in den Usa war hat mein Handy auch mitten in der Nacht irgendwelxhe Warnsignale empfangen die nicht mal im /system Ordner waren da hab ich mich voll erschrekt weil das so ein richtig lauter sirenenton war hab dann aber rausgefunden das das eine Sturmwarnung war die in den Usa auf Handys gesend werden können und das ein Standard ist. Die Verwantwortlichen können selber einen Ton und eine Nschricht schreiben. Aber da wir in Germany sind ist es wohl ein Technisches Problem.

Da gibts auch Kindesentführung. Und Warnung vom Präsidenten die man NICHT wegdrücken kann.


melden

Handy spielt Serien-Titelmelodie

05.01.2014 um 16:49
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Speziell in Mystery! Muss ja mysteriös sein
Du solltest mich kennen, oder? @ackey hat's ganz richtig erkannt. :) Aber Du kannst es auch gerne verschieben.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Möglicherweise nur Werbung mit Musik.
Und wo soll die hergekommen sein?


melden

Handy spielt Serien-Titelmelodie

05.01.2014 um 16:56
@Alarmi
No. Wir lassen mal hier und warten auf den Ersten, der spirituelle Energie dahinter vermutet. Mal schauen, ob es die Wolke sein wird :D

Das ist eine gute Frage und manchmal Frage ich mich auch, warum immer wieder meine Musik auf dem iPhone läuft, obwohl ich sie nicht eingeschaltet habe. Bei der Musik wird es relativ leicht erklärt sein, aber das wäre OT.

Viele Apps laufen mit Werbung, weil es kostenlose und werbefinanzierte Apps sind. Ist Dein Gratisjahr mit Whatsapp schon rum? Vielleicht kurz auf eine App gekommen? Eine Erinnerung eingestellt, Weckerfunktion? Andere Erinnerungsoptionen eingestellt, die über diverse Apps funktionieren? Irgendwo bei Push Nachrichten so eingestellt, dass ein Ton kommt, aber keine Statusmeldung angezeigt wird?

Gerade da gibt es so viele Möglichkeiten


melden

Handy spielt Serien-Titelmelodie

05.01.2014 um 17:27
Vielleicht darf ich auf nen Beitrag von Ferengi hinweisen:
Wie Schulen uns systematisch verdummen (Seite 67) (Beitrag von der-Ferengi)

Schau Dir das Handy vom Ferengi an, der hat garantiert nicht diese ganzen technischen probleme, die die ganzen App's heute verursachen können.
DAS rechtfertigt wenigstens noch die bezeichnung HANDY (mobil).


melden

Handy spielt Serien-Titelmelodie

06.01.2014 um 07:37
@ackey
Genau genommen bedeutet Handy eher handlich, griffig etc. Deswegen werden im englisch sprachigen Raum Mobiltelefone als Mobilephones oder Cell Phones bezeichnet.

Seltsam, mein iPhone macht nie komische Geräusche. Ich wäre ja mal in den App Store gegangen.


melden

Handy spielt Serien-Titelmelodie

06.01.2014 um 12:44
@Juvenile
Da hast du schon Recht. Das Wort Handy wird eigentlich nur im deutschsprachigen Raum als solches bezeichnet. Im englischsprachigen Raum sagen sie meist einfach nur Phone dazu.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Speicherkarte wird im Handy plötzlich nicht mehr erkannt
Helpdesk, 20 Beiträge, am 05.05.2023 von Gucky87
Dancingfool am 15.04.2023
20
am 05.05.2023 »
Helpdesk: Handy: Symbol bei getätigten Anrufen
Helpdesk, 5 Beiträge, am 14.02.2023 von ayahuaska
ayahuaska am 14.02.2023
5
am 14.02.2023 »
Helpdesk: Europäisches , deutsches Smartphone in den USA
Helpdesk, 6 Beiträge, am 25.08.2022 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 19.08.2022
6
am 25.08.2022 »
Helpdesk: Handy verbindet sich nicht mit Connectivitycheck
Helpdesk, 14 Beiträge, am 08.05.2022 von Dancingfool
rutz am 14.08.2019
14
am 08.05.2022 »
Helpdesk: Huawei oder Samsung?
Helpdesk, 55 Beiträge, am 04.04.2022 von Nemon
Natsuki am 31.03.2019, Seite: 1 2 3
55
am 04.04.2022 »
von Nemon