Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

email account gehackt! Wer kann helfen?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pishing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mondläufer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

email account gehackt! Wer kann helfen?

10.02.2014 um 12:14
@phenix
Anrufen?
Wo?
Hab keine Nummer vom Support gefunden! Für X-Box gibts ne Nummer für hotmail hab ich keine gefunden! Die verweisen immer auf ihre FAQ! Wenn man da Hilfe braucht, machen die es einem nicht wirklich leicht!

Anzeige
melden

email account gehackt! Wer kann helfen?

10.02.2014 um 12:16
hm ruf doch mal bei Xbox an und schildere ihnen dein Problem.
Vielleicht können die dich weiter verbinden.
Meine Hotmail Email Adresse ist ja auch mit meinem Windows Account und dem Xbox Account verbunden.


melden

email account gehackt! Wer kann helfen?

21.02.2014 um 10:54
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und bereits seit Tagen auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem.

Meine zwei E-Mail Accounts und das von meinem Vater bei Hotmail wurden ebenfalls wie bei dem User Mondläufer gesperrt, da laut Hotmail das Konto von einem anderen Benutzer verwendet wird. Die Fehlermeldung ist ebenfalls immer dieselbe (bei allen 3 Accounts) "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet...".
Die Kontowiederherstellung über diesen zugesendeten Code per Mail funktioniert nicht, da dieser Code an meine Zweit-E-Mail-Adresse immer gesendet wurde, die ja ebenfalls gesperrt ist. Und bei meinem Daddy sieht das Ganze ebenfalls so aus, sein Code ging an meine Mail-Adresse. :(
Über das Ausfüllen des Hotmail-Formulars kommen wir nicht weiter, da die angegebenen Daten nicht ausreichend sind, wie so auch immer....da ich alle Angaben gemacht hatte und meine letzten geänderten Passwörter ebenfalls angegeben hatte.

Ich habe schon versucht mit Microsoft per E-Mail in Verbindung zutreten, allerdings bekam ich eine wirklich nette Mail zurück, das sie mir leider nicht weiterhelfen kann, da sie den Support bei Hotmail nicht machen kann, weil sie keinen Zutritt darauf hat etc. Es gibt wohl einen Hotmail Live Chat für den Support dafür, dieser ist aber nur in Englisch...laut der Aussage von dieser Dame. ABER den Link den sie mir dazu gesendet hat, funktioniert nicht. :( Soll wohl dieser hier sein: http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=306268 ...wie gesagt, bei mir kommt immer "Fehler: Server nicht gefunden". :(

Im Windows Forum habe ich auch schon eine Hilfanfrage gestartet, aber leider bisher ohne Erfolg.

Ich weiss langsam echt nicht mehr weiter, ich könnte mittlerweile schon vor Verzweiflung heulen. Ich habe einen Account davon schon 11 Jahre in Benutzung, da befinden sich Erinnerungsfotos von meinem Kind, Registrierungen und die Buchungsbestätigung für unseren Sommerurlaub usw. drauf. :`(

ICH BRAUCHE HILFE!!


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

email account gehackt! Wer kann helfen?

21.02.2014 um 11:05
Zitat von diePüppidiePüppi schrieb: Soll wohl dieser hier sein: http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=306268 ...wie gesagt, bei mir kommt immer "Fehler: Server nicht gefunden".
Funktioniert diese Weiterleitung bei dir vielleicht -->
https://support.microsoft.com/getsupport/hostpage.aspx?oaspworkflow=start_1.0.0.0&wfname=msa&pesid=10123


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: