Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dateien löschen

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dateireste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dateien löschen

05.02.2014 um 07:47
@ all

jungs, ich bin ne frau...;-)))

Ich denke, platt machen ist die einzige lösung, da ich nicht so versiert bin, dateifutzel sonstwo zu finden, das ist wie die nadel im steckhaufen....;-)

Anzeige
melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dateien löschen

05.02.2014 um 08:01
@Bodo

ja, ich empfehle, da aufzupassen. war noch in anderen foren präsent zu dem thema und schwub, die fritzbox-cd, die ich installieren musste, crashed sich mit der avast-firewall...der pc meines sohnes ist nicht der jüngste, auch wenn windows 7 drauf ist...und ja, du hast recht, ich bin wohl wirklich kein profi, will ich auch nicht...da gibts interessantere sachen...;-))))

wenn ich aber mitbekomme, dass es nicht nur mir so geht und es nachweislich probleme auch bei anderen in dieser kombination gibt, dann sage ich das, nicht weil ich mich wichtig tun möchte, sondern weil ich sowas total scheisse finde, wenn syteme sich nicht vertragen und das muss und möchte ich anderen einfach ersparen...bekomme bei sowas immer ne wut...


melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dateien löschen

06.02.2014 um 15:38
...habe jetzt erstmal avast runtergeschmissen...;-) es passt. Mit avira und der fritzbox gibts nun keine probleme mehr...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: