Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße Seite nach Googlesuche im Firefox

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google, Suche, Firefox ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Weiße Seite nach Googlesuche im Firefox

03.05.2014 um 09:22
Moin,

ist nicht das erste Mal und im Web gibt es vieles dazu, aber nichts wirklich klares. Problem ist, dass nach einer Googlesuche nur noch eine weiße Seite kommt, nicht mehr.

Wer eine Idee?

Anzeige
melden

Weiße Seite nach Googlesuche im Firefox

03.05.2014 um 10:00
@nocheinPoet
Mit welchem Browser bist du im Netz unterwegs?
Schon mal mit dem andern Browser versucht?
Tritt das Problem immer auf?
Kannst du über die Adresszeile andere Internetseiten ansteuern?


melden

Weiße Seite nach Googlesuche im Firefox

03.05.2014 um 10:12
/dateien/110894,1399104771,Google2Welche Addon benutzt du?

Wie schaut deine Googlesuchmaske aus?

9pygctlj

whsvi8xm


melden

Weiße Seite nach Googlesuche im Firefox

03.05.2014 um 10:22
@nocheinPoet

Ich hab das selbe Problem, meine Schwiegermutter hat das auch!
Ich denke mal, da muss nur irgend ein Update mal gemacht werden?!


melden

Weiße Seite nach Googlesuche im Firefox

03.05.2014 um 10:34
Hab dasselbe Problem, aber es bis jetzt immer Google in die Schuhe geschoben und nicht Firefox.


melden

Weiße Seite nach Googlesuche im Firefox

03.05.2014 um 10:50
Firefox beispielsweiße hat eine eigene Google-Suchmaske als Standartseite definiert (die auch im Offline-Modus angezeigt wird).
(Vielleicht ist die Google-IP gesperrt?!)

Ohne genauere Infos kann man nur raten...


melden

Weiße Seite nach Googlesuche im Firefox

03.05.2014 um 11:34
Mit welchem Browser bist du im Netz unterwegs?
Schon mal mit dem andern Browser versucht?
Tritt das Problem immer auf?
Kannst du über die Adresszeile andere Internetseiten ansteuern?


1. Firefox, die neuste Version 30.0
2. Ja, nur bei FF und auch nicht auf jeden PC hier bei mir, habe da einige von laufen.
3. Zurzeit ja,...
4. Ja, ist nur Google, System habe ich gereinigt, also da ist nichts mit Addware und so.

Bin aus der IT und kenne mich soweit schon gut aus, gibt ja einige Lösungsvorschläge im Web, aber die fruchten nicht so recht. Dachte, eventuell hat hier wer die ultimative Lösung zur Hand.


1x zitiertmelden

Weiße Seite nach Googlesuche im Firefox

03.05.2014 um 12:03
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Bin aus der IT und kenne mich soweit schon gut aus,
Dann kennst du dich definitv besser aus :D...

Find das schilderte Problem sehr seltsam...
Hast du mal deine Einstellungen in Firefox resettet? Vielleicht ist in den "about:config" etwas durcheinander geraten.


melden

Weiße Seite nach Googlesuche im Firefox

03.05.2014 um 12:37
Hab da schon einiges getestet, ist ein bekanntes Phänomen und gibt es schon länger, auch schon 2010 ist es vorgekommen. "about:config" - nein da hab ich nichts verspielt.


melden

Weiße Seite nach Googlesuche im Firefox

03.05.2014 um 23:00
@nocheinPoet
Firefox löschen und neu installieren?


melden

Weiße Seite nach Googlesuche im Firefox

28.10.2015 um 20:26
@nocheinPoet

Hast du eigentlich inzwischen eine Lösung für das Problem gefunden?

Bei mir tritt das nämlich seit heute auch auf, zuerst zu Hause, dann auch auf der Arbeit.

Eine unbefriedigende Lösung, die ich im Netz gefunden habe, ist mit NoScript die Scripte von Google.de, Google.com sowie gstatic.com zu verbieten, aber dann werden keine Vorschläge bei der Suche/Eingabe mehr angezeigt.

Wäre für Tipps sehr dankbar!


melden

Weiße Seite nach Googlesuche im Firefox

29.10.2015 um 09:07
@RubyTuesday

Nein ich habe da keine echte Lösung, hat nachgelassen, hab einen neuen FF Portable genommen und die AddOns neu eingespielt, kommt aber immer noch mal wieder vor, aber sehr selten.


melden

Weiße Seite nach Googlesuche im Firefox

29.10.2015 um 11:49
@nocheinPoet

Moin und Danke für die Antwort!

Habe jetzt nochmal gesucht und eine relativ annehmbare Lösung gefunden. Auch wenn die Problembeschreibung nicht ganz genau zutrifft, hat es bei mir geholfen!
Man ruft im FF die Seite von Google.de auf. Unten rechts im Browser-Bild hat Google die Option "Einstellungen". Da draufklicken, anschließend auf "Sucheinstellungen". Danach die 2. Option "Vervollständigen über Google Instant". Hier sitzt die Markierung bei "Nur wenn mein Computer schnell genug ist".
Das bitte ändern auf "Sofortergebnisse nie anzeigen". Runterscrollen und auf "Speichern" klicken.

Firefox neu starten. ERLEDIGT. Die Google Suche funktioniert jetzt wieder einwandfrei.
http://www.supernature-forum.de/tutorials-and-tipps/113656-google-sucht-in-firefox-nicht-mehr-loesung.html


melden

Weiße Seite nach Googlesuche im Firefox

29.10.2015 um 12:55
Lustig, ich hab gestern den Thread noch gelesen und dachte dass ich das Problem nicht habe, allerdings ist es jetzt auf dem Internet Explorer von ner Kollegin aufgetaucht. Der Trick von @RubyTuesday hat da leider nicht geholfen.
Interessant ist aber, wenn man manuell auf die google-Seite geht, und nicht die von IE vorgeschlagene nimmt, geht es.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: suche video
Helpdesk, 7 Beiträge, am 09.04.2023 von sebirenklo
sebirenklo am 26.03.2023
7
am 09.04.2023 »
Helpdesk: Firefox Problematik
Helpdesk, 1 Beitrag, am 29.07.2023 von Syndrom
Syndrom am 29.07.2023
1
keine Antworten
Helpdesk: Google Nachrichten deaktivieren
Helpdesk, 4 Beiträge, am 20.05.2023 von Nemon
ProjectSerpo am 19.05.2023
4
am 20.05.2023 »
von Nemon
Helpdesk: Google Filmebewertung Liste
Helpdesk, 2 Beiträge, am 01.08.2022 von Obse89
Mnuz89 am 29.07.2022
2
am 01.08.2022 »
von Obse89
Helpdesk: Neuer Rechner, nur Probleme
Helpdesk, 17 Beiträge, am 02.02.2022 von Daveman
Daveman am 19.01.2022
17
am 02.02.2022 »