Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PC Startet nicht mehr, alles tot

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

PC Startet nicht mehr, alles tot

11.05.2014 um 19:06
Hallo,

heute wollte ich meinen PC starten und musste feststellen das nichts funktioniert, als ob kein Strom angeschlossen ist, die Lüfter gehen nicht an, die LED-Anzeige ist aus etc., ich habe auch schon ein anderes Stromkabel angeschlossen, dies brachte aber ebenfalls keine Lösung des Problems.

Ich muss dazu sagen das ich seit ein paar Wochen schon Probleme mit dem PC habe, ich hatte Wackelkontakte am anschluß des Mikrofons und Lautsprecher, egal welchen Slot ich nahm, die Probleme kamen immer wieder, dies wurde auch immer schlimmer, ein Bekannter meinte das wohl dadurch nach und nach das Mainboard deffekt geht, ist das richtig?

Würde mich um hilfe freuen.

Danke im Vorraus.

Anzeige
melden

PC Startet nicht mehr, alles tot

11.05.2014 um 19:10
Defektes Netzteil evtl. kann aber vieles sein.


melden

PC Startet nicht mehr, alles tot

11.05.2014 um 19:27
Netzteil aufschrauben und Sicherrung überprüfen

35


melden

PC Startet nicht mehr, alles tot

12.05.2014 um 15:47
Der Rechner ist aber nich schon ein paar Tage älter und hat einfach einen Netzteil Schalter auf der Rückseite der aus ist?
Einfach mal auf der Rückseite beim Netzteil (meist oben links) gucken ob da ein kleiner Schwarzer Schalter ist.
Ansonsten können es auch ausgebrannte Sicherungen sein.
Hast du die Steckdose schon überprüft?


melden

PC Startet nicht mehr, alles tot

12.05.2014 um 17:37
oder ganz banal! ie verbindung zum an knopf ist lose. das selbe problem hatte ich bei wem letztens auch. der pc ging nicht an. habe die front abgemacht und tada. stecker war rausgerutscht.

tritt am öftesten auf wenn der pc bewegt wurde.


melden

PC Startet nicht mehr, alles tot

13.05.2014 um 12:10
gegentreten hilft immer


melden

PC Startet nicht mehr, alles tot

13.05.2014 um 22:03
@heizungsrohr
Das hat mir tatsächlich schonmal geholfen.....


melden

PC Startet nicht mehr, alles tot

13.05.2014 um 23:24
"gegentreten hilft immer"

Würde ich nicht empfehlen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Grafikkarte, welche?
Helpdesk, 10 Beiträge, am 31.12.2022 von Agentb
Agentb am 20.12.2022
10
am 31.12.2022 »
von Agentb
Helpdesk: Tastatur und Maus spinnen rum! (Hilfe)
Helpdesk, 16 Beiträge, am 07.04.2022 von ayAshi
Agentb am 17.04.2020
16
am 07.04.2022 »
von ayAshi
Helpdesk: Firefox hat keinen Internetzugang mehr
Helpdesk, 9 Beiträge, am 13.01.2022 von Thorsteen
Thorsteen am 13.01.2022
9
am 13.01.2022 »
Helpdesk: Geklautes Laptop wieder gefunden. Was nun?
Helpdesk, 28 Beiträge, am 27.12.2022 von flipperonline
DerVorleser am 11.12.2022, Seite: 1 2
28
am 27.12.2022 »
Helpdesk: Der Hardware Thread (nur Kaufberatung).
Helpdesk, 732 Beiträge, am 19.04.2022 von RayWonders
chipsdose am 22.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
732
am 19.04.2022 »