weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wasserkocher macht sich selbständig

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Wasserkocher, Aufgedreht
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wasserkocher macht sich selbständig

28.05.2014 um 19:24
@Derleise
das erklärt dann einiges.
also ehrlich gesagt, hatte ich noch nie einen wasserkocher geöffnet, vielleicht sind ja irgendwelche logiggatter / schaltungen verbaut; wie oben schon Micha007 geschrieben hat:
[ZITT]Tja, steckt man halt nicht drin, in diese Aparillos.
ich weiß es auch nicht zu 100% werden das wohl auch nicht so schnell rausfinden.denn meistens schmeisse ich die teile dann doch eher gleich weg, wenn die kaputt sind.


melden
Anzeige
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wasserkocher macht sich selbständig

28.05.2014 um 19:36
@iwok
iwok schrieb:vielleicht sind ja irgendwelche logiggatter / schaltungen verbaut
Da ist doch keine Digitallogik drin. Die Dinger funktionieren mechanisch mit einem Bimetallschalter, genauso wie auch in einem Bügeleisen, Toaster, Heizungsthermostat, etc.


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wasserkocher macht sich selbständig

28.05.2014 um 19:39
ja, die vermutung hatte ich ja bereits vorher geäußert .... :)




ich seh grad ich hab den board-code im vorherigen post voll verhunzt .... peinlich peinlich


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wasserkocher macht sich selbständig

28.05.2014 um 19:43
@iwok
iwok schrieb:ich seh grad ich hab den board-code im vorherigen post voll verhunzt .... peinlich peinlich
Dafür hat der Admin ja auch den Vorschau-Knopf programmiert, denn der ist nicht nur zum angucken. ;) :D


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wasserkocher macht sich selbständig

28.05.2014 um 19:46
und ich hab den bisher immer für ein design-feature gehalten :D
thx

:D :) :D

;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Internetabzocke66 Beiträge
Anzeigen ausblenden