Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wasserkocher macht sich selbständig

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasserkocher, Aufgedreht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wasserkocher macht sich selbständig

28.05.2014 um 19:24
@Derleise
das erklärt dann einiges.
also ehrlich gesagt, hatte ich noch nie einen wasserkocher geöffnet, vielleicht sind ja irgendwelche logiggatter / schaltungen verbaut; wie oben schon Micha007 geschrieben hat:
[ZITT]Tja, steckt man halt nicht drin, in diese Aparillos.[/quote]
ich weiß es auch nicht zu 100% werden das wohl auch nicht so schnell rausfinden.denn meistens schmeisse ich die teile dann doch eher gleich weg, wenn die kaputt sind.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wasserkocher macht sich selbständig

28.05.2014 um 19:36
@iwok
Zitat von iwokiwok schrieb:vielleicht sind ja irgendwelche logiggatter / schaltungen verbaut
Da ist doch keine Digitallogik drin. Die Dinger funktionieren mechanisch mit einem Bimetallschalter, genauso wie auch in einem Bügeleisen, Toaster, Heizungsthermostat, etc.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wasserkocher macht sich selbständig

28.05.2014 um 19:39
ja, die vermutung hatte ich ja bereits vorher geäußert .... :)




ich seh grad ich hab den board-code im vorherigen post voll verhunzt .... peinlich peinlich


1x zitiertmelden

Wasserkocher macht sich selbständig

28.05.2014 um 19:43
@iwok
Zitat von iwokiwok schrieb:ich seh grad ich hab den board-code im vorherigen post voll verhunzt .... peinlich peinlich
Dafür hat der Admin ja auch den Vorschau-Knopf programmiert, denn der ist nicht nur zum angucken. ;) :D


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wasserkocher macht sich selbständig

28.05.2014 um 19:46
und ich hab den bisher immer für ein design-feature gehalten :D
thx

:D :) :D

;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: