Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem mit Facebook

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
Seite 1 von 1

Problem mit Facebook

24.06.2014 um 20:24
Hallo Leute,


Ich hab ein problem mit jemanden - also eher mit Facebook.

Meine Mutter wollte vor längerem mal Beiträge für bestimmte Personen verbergen und für bestimmte sichtbar machen.
So, seitdem erhalte ich keine Beiträge mehr von meiner Mutter und sie keine von mir -> blockiert haben wir uns nicht, wir schreiben miteinander.

Jetzt war ich mit ihrem Account drin, hab alles wie Pinnwand, Beiträge, Fotos usw. für mich auf sichtbar gestellt - trotz allem geht es nicht!
Gibt es irgendwo noch eine gesonderte einstellung?

Ich habs über Einstellungen > Privatsphäre probiert > Benutzerdefiniert, hab mich mit eingetragen,

hab das auch bei der Pinnwand versucht > Einträge "nur Freunde", einträge Benutzerdefiniert, trotz allem geht es NICHT!

Hat jemand eine idee, was man noch probieren kann oder wie man das ändern kann?


melden

Problem mit Facebook

25.06.2014 um 00:17
@LittleDarky
Hast du bei ihr vielleicht bei „Abonniert” das Häkchen entfernt?


melden

Problem mit Facebook

25.06.2014 um 06:43
@Türkis

Nein, ich kann keine Beiträge von ihr sehen, nur die, die ich gepostet habe.
Sie wollte damals unbedingt ihren Account von ein paar Typen eingrenzen - also so gut wie nichts mehr sichtbar machen *schulterzuck* dann nehm ich so jemanden nicht auf die Liste.. Aber da bin ich wohl mit reingerutscht, als ich ihr genau das gemacht habe!


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.