Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aldi Talk

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aldi Talk, E Plus, Medion Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GiusAcc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aldi Talk

30.07.2014 um 20:47
@Hawkster
Wahrscheinlich habe ich das nicht dazu geschrieben, oder doch. Siehe bitte weiter oben.
Geburtsdatum als SMS an die Nummer, wurde aber abgelehnt. Warum auch immer.

Danke für deine Mühe, habe dann schliesslich die alte zurecht geschnitten, und funktioniert. :)

Anzeige
melden

Aldi Talk

30.07.2014 um 20:49
@GiusAcc

Ich habe gesehen das Du SMS und Hotline versucht hast, nur wenn das Geb-Datum nicht stimmt oder das Format (TT.MM.JJJJ) nicht richtig ist, bekommst Du eine SMS mit einer entsprechenden Meldung.
Ist blöd das Du dir das nun zurecht fummeln musstest.


melden

Aldi Talk

30.07.2014 um 20:55
Ich habe kein Plan von Alditalk, aber in der Regel MUSS deine alte Karte erst einmal von Provider deaktiviert werden, damit die neue Karte mit identischer Nummer funktioniert.


melden

Aldi Talk

30.07.2014 um 20:56
@MVirus

Das geschieht bei Aldi-Talk automatisch :)


melden

Aldi Talk

30.07.2014 um 20:57
Alles klar, dann habe ich nix gesagt ;)


melden

Aldi Talk

14.10.2014 um 22:34
Halli

Dachte kann mal hier nachfragen...
Ich will zu Aldi Talk wechseln (momentan noch bei Vodafone)
Meine Geschwister haben alle 500 MB doch finde ich es nicht online würde gerne wissen, ob ich jetzt extra zu Aldi fahren muss um nachfragen zu müssen oder ob ihr mir helfen könnt


1x zitiertmelden

Aldi Talk

15.10.2014 um 08:44
Zitat von blackponyblackpony schrieb:Ich will zu Aldi Talk wechseln (momentan noch bei Vodafone)
Wozu ein Downgrade?


melden

Aldi Talk

15.10.2014 um 10:37
@Fennek
Zurückstufen
Hab seit einigen Monaten Probleme damit ärger mich damit nur... außerdem hat eplus grad das weit bessere Netz als alle anderen


1x zitiertmelden

Aldi Talk

15.10.2014 um 10:40
Zitat von blackponyblackpony schrieb:außerdem hat eplus grad das weit bessere Netz als alle anderen
Das kann an deiner Region liegen.

Ich hatte nur Probleme mit Eplus.
Schlechter Empfang, Langsames Internet (mit Vodafone bin ich sogar mit Edge oft schneller, als bei Eplus mit 3G), Verbindungsabbrüche, miserabler Service.


melden

Aldi Talk

15.10.2014 um 10:44
@Fennek
Genau das ist bei mir mit Vodafone

Eigentlich hatte ich nie Probleme wir sind auch eigentlich ein gut vernetztes Dorf, was Vodafone eigentlich sehr gut machen sollte aber anscheinend tut sich nix.. hatte auch bei Vodafone angerufen... Nach 30 Minuten in der Warteschleife bekam ich die Antwort man weiß ned woran es liegen könnte...


melden

Aldi Talk

15.10.2014 um 10:45
@blackpony
Wie sieht's bei euch denn mit Telekom aus?


melden

Aldi Talk

15.10.2014 um 10:48
@Fennek
Ja würde auch gehen... nur will ich nicht unbedingt zur Telekom ich mein es ist ja nur für mein Smartphone


melden

Aldi Talk

15.10.2014 um 10:50
@blackpony
Die haben doch auch gute Smartphone / Surf Tarife. Bei Congstar z.B.
Was hast du für Anforderungen?
SMS Flat?
Fon Flat?
Wieviel MB Daten?


melden

Aldi Talk

15.10.2014 um 13:09
@Fennek
Mindestens fon und MB ist mir ab 300 recht SMS muss nicht unbedingt sein


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: