Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe bei meinem YT Channel!

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Kanal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hilfe bei meinem YT Channel!

11.03.2015 um 00:59
Hallo Zusammen!
Ich bin neu hier. Und falls das hier das falsche Thema für diese Kategorie ist oder ich
anderweitig gegen die Regel verstoße dann tut mir das leid. Ich möchte hier nur gleichgesinnte
Leute finden.
Folgendes: Ich habe vor einigen einen YT-Channel aufgemacht. Dieser beschäftigt sich mit
Paranormalem und unheimlichem etc.
Ich möchte nun fragen ob hier jemand Lust hat zusammen diesen mit mir zu führen bzw. evtl. Videos erstellen o.ä.

Danke für die Aufmerksamkeit!

MfG


melden

Hilfe bei meinem YT Channel!

11.03.2015 um 01:24
@KingPequerel

Du solltest tunlichst davon absehen einen Link zu dem Channel zu posten, da ansonsten das ganze Teil hier wegen Werbung gelöscht wird.

Ansonsten gutes gelingen.


melden

Hilfe bei meinem YT Channel!

11.03.2015 um 01:26
Hallo Scharfrichter!

Danke für deinen Post. Selbstverständlich möchte Ich keine Werbung machen. Weswegen Ich weder Name noch Link gepostet habe!

MfG


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: YouTube Video/ Kanal errichten
Helpdesk, 48 Beiträge, am 19.11.2023 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 17.11.2022, Seite: 1 2 3
48
am 19.11.2023 »
Helpdesk: YouTube Musik
Helpdesk, 11 Beiträge, am 30.04.2016 von wollemann
Zetterz am 26.04.2016
11
am 30.04.2016 »
Helpdesk: Video-Titel auf Youtube - Kann man die Übersetzung ausschalten?
Helpdesk, 4 Beiträge, am 20.02.2024 von Nebelstimme
LuciaFackel am 20.02.2024
4
am 20.02.2024 »
Helpdesk: YouTube Konto wurde gelöscht, was nun?
Helpdesk, 57 Beiträge, am 03.01.2024 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 11.12.2022, Seite: 1 2 3
57
am 03.01.2024 »
Helpdesk: Youtube: Speech to Text, aber wie?
Helpdesk, 5 Beiträge, am 30.01.2023 von Gucky87
Gucky87 am 27.01.2023
5
am 30.01.2023 »