Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

YouTube Video/ Kanal errichten

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Youtube, Kanal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

24.11.2022 um 12:57
Zitat von NemonNemon schrieb:man sollte auch seinen Themen und seiner Haltung treu bleiben,
Da stimme cih Dir ABSOLUT zu! Alle andere wäre in meinen Augen Selbstbetrug.
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Man merkt halt schon, wie sehr doch der Youtuber daraus einen Gewinn generieren will und er trotz vielleicht interessanter Story zum Verkäufer wird.
Genau und manche scheinen es nicht einmal zu bemerken oder sie merken es tatsächlich nicht. Dann aber tun sie mir schon fast Leid.

Ich habe schon Videos weggeklickt, wenn die erste Bemerkung war: "Lasst ein Abo da... Und die Glocke..."
Nee Du, so nicht!
Entweder die Leute machen das aus eigenem Willen oder Überzeugung oder eben nicht.
Auch wenn es verschwindend wenige sind, die mir "folgen" (Nein, ich bin KEIN vorausirrender Lemminganführer ^^), aber die sind echte Follower. Ich habe lieber einen, dem das wirklich gefällt, was ich mache als 50, die eh alles "liken", was man ihnen "befiehlt".

Gucky.

1x zitiertmelden

24.11.2022 um 18:51
Was mich nervt ist diese vom Youtuber gemachten Werbung mitten im Video. Auch wenn das Video interessante und wertvolle Informationen enthält. Ein Technik Youtuber bei fast jedem Video macht er Werbung über Handy Schutzhüllen. Da Spule ich vor bis das eigentliche Video weitergeht.

Vor längerer Zeit hat ein Youtuber der über Technik berichtet hat, mitten im Video Werbung über Nahrungsergänzungsmittel gemacht. Das passt doch überhaupt nicht zusammen.
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Ich habe schon Videos weggeklickt, wenn die erste Bemerkung war: "Lasst ein Abo da... Und die Glocke..."
Nee Du, so nicht!
Das finde ich gar nicht mal so schlimm, wenn ich den Inhalt der Videos interessant und informativ finde.

melden

25.11.2022 um 12:45
Es nervt ganz einfach und ALLE (in Worten: ALLE!), die schonmal auf YT waren, wissen das.
Wozu die Keute, die man als "Konsumenten" haben möchte, vergraulen, inden man sie unablässig immer wieder und oft recht drastisch dazu ermahnt, BLOOOOS ein Abo dazulassen.

Das wäre, als würde Netflix & Co permanent bei Dir anrufen und sagen: "Denke dran: Heute Serie XXX nicht verpassen!".

Gucky.

1x zitiertmelden

25.11.2022 um 12:48
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Das wäre, als würde Netflix & Co permanent bei Dir anrufen und sagen: "Denke dran: Heute Serie XXX nicht verpassen!".
Das macht Netflix wirklich durch Nachrichten im Netflix-Konto. :D

melden

25.11.2022 um 16:45
Echt? Oha. Das wusste ich nicht, da ich dort kein Konto habe.

Gucky.

melden

29.11.2022 um 13:17
Man kann ja auch erstmal klein mit "unboxing" Videos anfangen ;). Wenig Aufwand, maximaler Erfolg bei der Zielgruppe und man muss nicht schneiden. Da kann man erstmal die Basics lernen.

1x zitiertmelden

29.11.2022 um 20:09
Zitat von knackundbackknackundback schrieb:Wenig Aufwand
Je nachdem, wie teuer das alles so ist, womit man sich da in der Unboxing-Szene etablieren möchte ;)

melden

01.12.2022 um 10:31
Ich frage mich immer, wenn ich so ein Video anschaue, ob die Leute zu dumm sind, Kartons zu öffnen und daher aine Anleitung dafür brauchen.

Eine Video von 10 Minuten und mehr, um einen Toaster. Lockenstab oder Handy auszupacken?! Warum? *kopfkratz*

Gucky.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Helpdesk: YouTube Musik
Helpdesk, 11 Beiträge, am 30.04.2016 von wollemann
Zetterz am 26.04.2016
11
am 30.04.2016 »
Helpdesk: Hilfe bei meinem YT Channel!
Helpdesk, 3 Beiträge, am 11.03.2015 von KingPequerel
KingPequerel am 11.03.2015
3
am 11.03.2015 »
Helpdesk: Sehr langsames Internet - Youtube Video's laden nicht.
Helpdesk, 8 Beiträge, am 15.11.2014 von iwok
jexl am 26.10.2014
8
am 15.11.2014 »
von iwok
Helpdesk: YouTube - Bildqualität immer schlimmer
Helpdesk, 29 Beiträge, am 17.01.2014 von DaXx
Joghurtbecher am 14.01.2014, Seite: 1 2
29
am 17.01.2014 »
von DaXx
Helpdesk: Youtube geht nicht.