weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war für euch 2014 die größte technologische Enttäuschung?

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Computer, Handy, Smartphone, iPhone, Samsung, Notebook, Enttäuschung, Galaxy
Seite 1 von 1

Was war für euch 2014 die größte technologische Enttäuschung?

25.04.2015 um 23:55
Hallo!

Ihr kennt das sicherlich: Letztes Jahr wurde etwas neues präsentiert,bevor es auf dem Markt kam,wurden schon zahlreiche Voranmeldungen gemacht,wie das neue Produkt sein könnte und was es zum Vorgänger wirklich neues hätte,die Vorfreude darauf war riesig und dann,als es da war,war doch die Enttäuschung da... das langersehnte Produkt war dann doch nicht so,wie man es sich vorstellt hat,worauf man lange gewartet hatte...
Was war im Jahr 2014 also die größte technologische Enttäuschung für Euch und hofft nun darauf, dass wiederum 2015 oder auch später, eurer Wunschmodell wirklich besser als das jetzige Modell wird?
Das kann in allen Bereichen sein, egal ob nun Handys und Smartphones, PC und Notebook,Autos oder Küchengeräte,.....


Bei mir war es ganz klar das Iphone 6. Was es auf youtube da für zahlreiche Videos gab, wie das neue Smartphone sein könnte und wie dann das wirkliche Modell war,war enttäuschend und sooo viel neueres, bzw.. großartiges hat es zu seinen Vorgänger, das Iphone 5 nun auch nicht.



Hier zwei Videos,das bereits zeigen soll,wie das Iphone 7 werden soll...

Aufklappbar und das Display wird zum Projektor


Oder das transparente Display/Smartphone



Diese "Vorankündigungen" gab es damals auch für das Iphone 6,komischerweise... und was kam dann??


melden
Anzeige
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war für euch 2014 die größte technologische Enttäuschung?

26.04.2015 um 04:17
Ich würde den Thread in Technick verschieben in HD hat er ja wirlkich nichts verloren.


Aber 2014 hat mich die PS4 richtig entäuscht 8gb Ram Ne Cpu die damals schon veraltet war ? Einfach nur Schlecht. !!!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war für euch 2014 die größte technologische Enttäuschung?

26.04.2015 um 12:13
mein TV is putt gegangen -.-


melden

Was war für euch 2014 die größte technologische Enttäuschung?

26.04.2015 um 12:20
GTA 5 für PC.
Online nicht spielbar. Freezes, Zeitüberschreitungen im Netzwerk und laggs. Dazu kommen diverse Abstürze im Heist.
Und wenn man die Foren durchblätteret scheinen da sehr viele Probleme zu haben.

Naja..Wenigstens die Story konnte ich spielen.


melden

Was war für euch 2014 die größte technologische Enttäuschung?

26.04.2015 um 17:39
@Repto
Diese Videos die du gepostet hast, kamen schon beim iPhone 5 raus. Da wird jedes Jahr nur die Beschriftung geändert.
Das sind nur Designkonzepte von irgendwelchen Menschen im Internet. und absolut unrealistisch. Wer seine Erwartungen darauf aufbaut, dem ist nicht mehr zu helfen.


melden

Was war für euch 2014 die größte technologische Enttäuschung?

26.04.2015 um 17:42
@Pajerro
GTA V für PC kam erst 2015.


melden

Was war für euch 2014 die größte technologische Enttäuschung?

26.04.2015 um 18:43
Das man beim iPad Air 2 woeder


melden

Was war für euch 2014 die größte technologische Enttäuschung?

26.04.2015 um 18:44
Dass man es beim iPad Air 2 wieder vermasselt hat den Akku zu verbessern und stattdessen das Ding noch dünner gemacht hat.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden