Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Samsung Galaxy S4 Mini lädt nicht richtig

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Technik, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Samsung Galaxy S4 Mini lädt nicht richtig

29.01.2017 um 00:28
Hallo,

ich habe ein gebrauchtes Samsung Galaxy S4 Mini, das nur noch dann richtig lädt, wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist.

Die Ansatzstelle habe ich schon gereinigt und den Akku kontrolliert; aufgebläht ist er immerhin nicht.

Außerdem habe ich es schon mit verschiedenen Ladekabeln und Steckdosenadaptern probiert. Das Problem tritt bei allen auf.

Hat jemand eine Idee..?


melden

Samsung Galaxy S4 Mini lädt nicht richtig

29.01.2017 um 00:33
Kauf dir eine externe Akkuladestation am besten ein zweiten Akku dazu. So ging es mir auch mal.

Diese Akkuladestation kannst du in die Steckdose stecken dein Akku rein und aufladen.

Es ist halt immer doof dazu das Handy auszumachen, Akku zu tauschen etc. Aber es hat geholfen.


melden

Samsung Galaxy S4 Mini lädt nicht richtig

29.01.2017 um 01:10
@Dini1909
Danke für den Tipp :)

Weißt Du, was solche Stationen ungefähr kosten?


melden

Samsung Galaxy S4 Mini lädt nicht richtig

30.01.2017 um 22:10
Meine hat damals 10 Euro gekostet


melden

Samsung Galaxy S4 Mini lädt nicht richtig

31.01.2017 um 02:36
@Dini1909
Dann werd ich mich mal nach einer umsehen. 10€ sind ja echt nicht die Welt


melden

Samsung Galaxy S4 Mini lädt nicht richtig

31.01.2017 um 10:51
Das hatte meins auch... Bei mir war allerdings das Problem, dass die Ladebuchse am Handy irgendwann ausgenudelt war und das Kabel deshalb nicht mehr richtig saß. Aber auch hier würde eine externe Station helfen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Habt ihr auch solche Probleme mit WhatsApp?
Helpdesk, 30 Beiträge, am 20.02.2013 von Bettman
popcorncandy am 18.02.2013, Seite: 1 2
30
am 20.02.2013 »
Helpdesk: Problem mit dem WLAN
Helpdesk, 12 Beiträge, am 22.03.2019 von geisterhand
Ciela am 16.03.2019
12
am 22.03.2019 »
Helpdesk: Preiswertes Smartphone für Anfänger - was empfehlt Ihr? Vertrag dazu?
Helpdesk, 31 Beiträge, am 10.11.2019 von Tiho
LuciaFackel am 13.09.2019, Seite: 1 2
31
am 10.11.2019 »
von Tiho
Helpdesk: Ladeprobleme Handyakku
Helpdesk, 11 Beiträge, am 12.09.2017 von Hatori
Hatori am 10.09.2017
11
am 12.09.2017 »
von Hatori