Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Website zerschießt jedes mal den Browser?! o.O

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Absturz, Browser, Website ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Website zerschießt jedes mal den Browser?! o.O

28.08.2015 um 16:52
Hey Leute...

...ich mal wieder.


Heute mit folgendem Problem:

Ich hole mir immer auf ultimate-guitar.com meine Tabs zum Gitarre üben.
Früher, als wir noch nen normalen Rechner hatten, ging das auch einwandfrei.


Jetzt haben wir nen Laptop (acer, Modell hab ich keine Ahnung grad). Und jedesmal wenn ich auf die Seite gehe übernimmt sich der Browser irgendwie total...ne Minute oder so geht alles ganz normal und dann wird die Seite auf einmal total langsam und der ganze Browser sendet keine Rückmeldung mehr, bis dann irgendwann die Fehlermeldung kommt "Firefox / Internet Explorer funktioniert nicht mehr".

Ob ich mit dem Fox oder dem Explorer online gehe ist dabei egal...bei beiden das selbe Ergebnis. Ich hab eigentlich wenig Lust mir noch nen Browser runterzuladen, zumal ich vermute dass es damit auch nicht gehen wird.

Hat jemand ne Ahnung was da das Problem sein könnte? Flashplayer ist auf dem neuesten Stand, also kann es das wohl nicht sein....so langsam gehen mir irgendwie die Ideen aus. o.O


melden

Website zerschießt jedes mal den Browser?! o.O

28.08.2015 um 17:43
@DaXx

Ich habe jetzt mal ein wenig auf der Seite "rumgeklickt" und es sind keine Fehler aufgetaut (FF). Unter Umständen liegt es an einem Add-On oder einem Plug-In. Versuch mal den Browser ohne Add-Ons zu starten ("Hilfe" -> "mit deaktivierten Add-Ons neu starten")... schau mal ob es funktioniert wenn du dann die Seite aufrufst.... für den Anfang


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Website zerschießt jedes mal den Browser?! o.O

28.08.2015 um 17:50
@Hawkster
ich hab grad im Fox mal in die Einstellungen gekuckt...da ist mir aufgefallen dass der Acrobat nicht aktiviert war....hab den mal angemacht...und bis jetzt funzt wieder alles...vielleicht wars das ja schon :D


melden

Website zerschießt jedes mal den Browser?! o.O

28.08.2015 um 17:52
@DaXx

Ok :) Interessanter Lösungsansatz :D


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Website zerschießt jedes mal den Browser?! o.O

28.08.2015 um 17:52
nuja...schauen wir mal ^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Kann man den Mi Browser nicht mehr löschen?
Helpdesk, 2 Beiträge, am 30.10.2023 von behind_eyes
ProjectSerpo am 30.10.2023
2
am 30.10.2023 »
Helpdesk: Tablet kann nicht mehr ins Internet gehen
Helpdesk, 10 Beiträge, am 02.01.2023 von off-peak
off-peak am 27.12.2022
10
am 02.01.2023 »
Helpdesk: Tubemate funktioniert nicht mehr
Helpdesk, 3 Beiträge, am 16.12.2022 von Schubiack
pRäAstronaut am 15.12.2022
3
am 16.12.2022 »
Helpdesk: PC Bildschirm wird schwarz, Ton läuft weiter. Browserproblem?
Helpdesk, 10 Beiträge, am 17.11.2022 von Obse89
LuciaFackel am 15.11.2022
10
am 17.11.2022 »
von Obse89
Helpdesk: [PC] NahimicService
Helpdesk, 14 Beiträge, am 26.01.2021 von Obse89
DerThorag am 02.01.2021
14
am 26.01.2021 »
von Obse89