Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Website zerschießt jedes mal den Browser?! o.O

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Absturz, Browser, Website ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Website zerschießt jedes mal den Browser?! o.O

28.08.2015 um 16:52
Hey Leute...

...ich mal wieder.


Heute mit folgendem Problem:

Ich hole mir immer auf ultimate-guitar.com meine Tabs zum Gitarre üben.
Früher, als wir noch nen normalen Rechner hatten, ging das auch einwandfrei.


Jetzt haben wir nen Laptop (acer, Modell hab ich keine Ahnung grad). Und jedesmal wenn ich auf die Seite gehe übernimmt sich der Browser irgendwie total...ne Minute oder so geht alles ganz normal und dann wird die Seite auf einmal total langsam und der ganze Browser sendet keine Rückmeldung mehr, bis dann irgendwann die Fehlermeldung kommt "Firefox / Internet Explorer funktioniert nicht mehr".

Ob ich mit dem Fox oder dem Explorer online gehe ist dabei egal...bei beiden das selbe Ergebnis. Ich hab eigentlich wenig Lust mir noch nen Browser runterzuladen, zumal ich vermute dass es damit auch nicht gehen wird.

Hat jemand ne Ahnung was da das Problem sein könnte? Flashplayer ist auf dem neuesten Stand, also kann es das wohl nicht sein....so langsam gehen mir irgendwie die Ideen aus. o.O


melden

Website zerschießt jedes mal den Browser?! o.O

28.08.2015 um 17:43
@DaXx

Ich habe jetzt mal ein wenig auf der Seite "rumgeklickt" und es sind keine Fehler aufgetaut (FF). Unter Umständen liegt es an einem Add-On oder einem Plug-In. Versuch mal den Browser ohne Add-Ons zu starten ("Hilfe" -> "mit deaktivierten Add-Ons neu starten")... schau mal ob es funktioniert wenn du dann die Seite aufrufst.... für den Anfang


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Website zerschießt jedes mal den Browser?! o.O

28.08.2015 um 17:50
@Hawkster
ich hab grad im Fox mal in die Einstellungen gekuckt...da ist mir aufgefallen dass der Acrobat nicht aktiviert war....hab den mal angemacht...und bis jetzt funzt wieder alles...vielleicht wars das ja schon :D


melden

Website zerschießt jedes mal den Browser?! o.O

28.08.2015 um 17:52
@DaXx

Ok :) Interessanter Lösungsansatz :D


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Website zerschießt jedes mal den Browser?! o.O

28.08.2015 um 17:52
nuja...schauen wir mal ^^


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: [PC] NahimicService
Helpdesk, 14 Beiträge, am 26.01.2021 von Obse89
DerThorag am 02.01.2021
14
am 26.01.2021 »
von Obse89
Helpdesk: Die Hälfte der Apps schließen sich (Android)
Helpdesk, 11 Beiträge, am 02.04.2020 von matrixxp
Jakke am 23.02.2020
11
am 02.04.2020 »
Helpdesk: Wie kann man bei Chrome die Warnung am besten dauerhaft umgehen?
Helpdesk, 5 Beiträge, am 24.09.2018 von NeonMouse
Sascha81 am 18.09.2018
5
am 24.09.2018 »
Helpdesk: Internetseite wird nicht richtig angezeigt
Helpdesk, 10 Beiträge, am 22.12.2017 von Ayashi
Sascha81 am 22.12.2017
10
am 22.12.2017 »
von Ayashi
Helpdesk: Zugang zum Bearbeiten der Website ändern
Helpdesk, 2 Beiträge, am 06.11.2017 von Cpt_void
leakim am 02.11.2017
2
am 06.11.2017 »