Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kabelfernsehen und Internet-Lösung?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adapter, Internetanschluss, Antennenanschluss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kabelfernsehen und Internet-Lösung?

16.11.2015 um 15:07
Hey Gemeinde!

Brauch da mal die Hilfe von paar Technik-Cracks.


Undzwar folgendes:

Ich hab in meinem Wohnzimmer eine(!) Kabelbuchse. Aus der kommt aktuell einmal Fernsehen und einmal Internet (über son Adapter mit 2 Anschlüssen).

Jetzt hab ich noch nen Fernseher im Raum und bräuchte für den auch Fernsehen.

Also soll aus der einen Buchse 2 Mal fernsehen (Über diese Normalen weißen Antennenkabel) und einmal Internet raus kommen, heisst also ich brauch noch nen Antennenanschluss.

Gibts dafür Adapter oder so? Ich weiß ja nicht wie genau die Teile heißen, und alles was ich bei Google finde sind halt Adapter für einmal Daten und einmal Antenne. Also immer nur 2 Anschlüsse.

Jemand ne Idee?

Anzeige
melden

Kabelfernsehen und Internet-Lösung?

16.11.2015 um 15:12
Antennen-doppelstecker? Wäre zumindest mein erster Gedanke.


melden

Kabelfernsehen und Internet-Lösung?

16.11.2015 um 15:15
1382945 BB 00 FB.EPS 150
antennendoppelstecker ... antennenverteiler. Wie auch immer du es nennen magst
https://www.conrad.de/de/hama-antennen-verteiler-koax-stecker-2-koax-kupplungen-antenne-steckverbinder-1382945.html


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kabelfernsehen und Internet-Lösung?

16.11.2015 um 15:16
@gastric
na so einen hab ich ja schon. Ein Anschluss kommt in die Buchse in der Wand, und dann gehen da zwei weitere ab, einer davon fürn TV und einer Fürs Internet.
Ich brauche ja aber 2 TV-Anschlüsse und 1 mal Internet. also fehlt da einer. ^^


melden

Kabelfernsehen und Internet-Lösung?

16.11.2015 um 15:19
@DaXx

vielleicht einfach einen weiteren doppelstecker auf einen ausgang setzen?

nur so ein gedanke ...


melden

Kabelfernsehen und Internet-Lösung?

16.11.2015 um 15:20
:popcorn:


melden

Kabelfernsehen und Internet-Lösung?

16.11.2015 um 15:20
@DaXx
Dann steck den 2. verteiler in die buchse, aus der du gerade das fernsehsignal bekommst :D mach aus dem 2 fach verteiler mit nem 2. zweifachverteiler nen dreifachverteiler oder hol dir direkt nen dreifachverteiler ;)


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kabelfernsehen und Internet-Lösung?

16.11.2015 um 15:20
@DoctorWho
hm...klingt logisch.

Verdammt. wie verbohrt man manchmal is xD


melden

Kabelfernsehen und Internet-Lösung?

16.11.2015 um 15:21
@DaXx

deshalb liebe ich ihn so ... löst viele probleme ...

ee4a sonic screwdriver remote


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: SATA zu USB Adapter für DVD-LW
Helpdesk, 17 Beiträge, am 11.08.2022 von Hyperborea
Hyperborea am 15.07.2022
17
am 11.08.2022 »
Helpdesk: I-Net Anschluss-Müssen Meldeadresse & Lieferadresse identisch sein?
Helpdesk, 11 Beiträge, am 02.05.2015 von Zerox
Zerox am 01.05.2015
11
am 02.05.2015 »
von Zerox