Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geld verdienen im Internet

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Umfragen, Arbeiten, Zahlung, Heimarbeit

17.12.2015 um 16:03
@Wallie
Kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, dass dies viel Geld bringt, nur weil man texte schreibt.
Hast du dazu einen Link oder so? Oder mal eine Preisvorstellung?

melden
Anzeige

17.12.2015 um 21:33
@NordicStorm
https://www.textbroker.de/

Habe das mal einen Monat lang gemacht und ca. 30 Euro verdient, wobei ich zugeben muss, dass ich auch nicht viel dort gemacht habe.
Es kommt halt darauf an, denn am Anfang schreibt man einen Probetext. Dieser wird dann auf Wortwahl, Grammatik, Rechtschreibung etc. geprüft. Danach wird man eingestuft in 2-5 Sterne. Nach diesem Sternesystem richtet sich dann auch der Verdienst pro Auftrag.

melden

17.12.2015 um 22:26
@Wallie
Nicht schlecht, schaue ich mir mal an,.

melden

17.12.2015 um 23:58
Wallie schrieb:Eine weitere Möglichkeit wäre das bezahlte Schreiben von Texten. Das kann man z.B bei Textbroker machen.
Gleiches gibts auch bei http://www.content.de/ - Wenn man ein guter Schreiber ist, kann man sogar locker 1000€ im Monat verdienen

melden

18.12.2015 um 00:10
NordicStorm schrieb:Nicht schlecht, schaue ich mir mal an,.
Einen Tipp für diese Textportale: Wähle deinen Probetext sehr sorgfältig und intelligent aus. Denn wenn du nur mit 1 Stern einsteigst, ist es sehr mühsam aufzusteigen, da 1-Sternetexte kaum Geld einbringen.

melden

18.12.2015 um 10:18
@Kunsthysterik
Vielen Dank für den Hinweis.

melden

19.12.2015 um 23:42
@gastric
gastric schrieb am 15.12.2015:Da steht ausdrücklich bis zu 15€.
Genau genommen steht da ausdrücklich:
"Doch bei manchen Umfragen sind sogar bis zu 15 Euro drin"

Das liest sich schon ganz anders. Und ich sage mal, da stimmt trotdem nicht.

Wie hier diejenigen, die dabei sind, schon richtig meinten, handelt es sich nur um Cent Beträge, und aus den meisten Umfragen fliegt man raus, weil man nicht in die richtige Zielgruppe passt. Fieserweise erfährt man das oft erst, nachdem bereits schon etliches angeklickt hat, weshalb ich manche Umfragen im Verdacht habe, zu schummeln.
Die schmeissen einen raus, sobald sie wissen, was sie wissen wollten, und drücken sich vor der Bezahlung.

Da man außerdem nur an einer bestimmten Menge an Umfragen teilnehmen darf, hält sich die Bezahlung in ganz bescheidenen Grenzen von wirklich nur ein paar Euros / Monat.

melden

19.12.2015 um 23:47
@NordicStorm
NordicStorm schrieb am 15.12.2015:Betrug ausgeschlossen, ist mir doch schon etwas zu riskant.
Riskieren tust Du ja nichts, denn Du zahlst ihnen ja nichts.

Und wenn man ohnedies regelmäßig vorm PC sitzt, dann hat man auch schon mal Zeit. Nur, wie gesagt, einige schummeln definitiv. Und die angeblich aufzuwendende Zeit stimmt auch nie. Die sagen zb, es dauerenur 5 Minuten, und in Wirklichkeit sind es dreimal so viel.

Probier´s mal, aber erwarte Dir kein Vermögen.

melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

19.12.2015 um 23:50
@NordicStorm

Hast du denn auch schon mal diese seite gesehen..?..

Diskussion: Virales Marketingkonzept - Youtube - Geld verdienen

melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

20.12.2015 um 13:50
Habe mir überlegt, wie die Chancen stehen ordentlichen zu verdienen durch Verkauf von Produkten, aus dem Asiatischen Markt, welche hier schwer erhältlich sind oder nur zu hohen Preisen. Es müsste natürlich etwas sein, das gesucht ist. Das machen viele aber mit dem Portal Alibaba, was in der EU nur wenige nutzen, erschliesst sich da eine Einkaufsmöglichkeit. Alibaba ist nicht so wie Amazon oder Ebay, man muss mit dem Verkäufer verhandeln. Etwas was anstrengender ist als wenn ich einfach etwas zu einem Fixpreis kaufen, gleichzeitig aber auch die Chance um billigst an grosse Mengen z.B. Cina "factory outlets" heran zu kommen.

Damit dies eine Einzelperson ohne Logistik in eigenen vier Wänden stemmen kann, wären kleine Artikel die sich per Briefpost in die ganze Welt verschicken lassen, sinnvoll. z.B. eine Schutzhülle für iPhone6 liesse sich in einem gepolsterten Couvert versenden. Kauft man das Stück für einen Euro ein und kann es für 5 Euro in Europa verkaufen, sind das 500% Gewinn und wer 1000 Stück versendet, hat bereits 4000 Euro verdient.

melden
Anzeige

08.02.2016 um 21:44
Hab früher bei meinungsstudie.de (jetzt Value Opinions) Umfragen gemacht, hab so 20€(in form eines Amazon Gutscheins) alle 2 Monate raus bekommen. Ein Jahr gemacht waren dann eben 120€ aber mittlerweile nerven die Umfragen nur noch. Nach einer Zeit weiß man auch was man klicken muss um nicht direkt am Anfang aus dem Raster zu fliegen. Umgerechnet verdient man mit so Umfragen wenn genug rein kommen 4€ die Stunde. Also nichts was sich lohnt. Wenn man vllt. im Zug sitzt und eh nichts mit seiner Zeit anzufangen weiß ist es ganz ok aber ansonsten eher unlukrativ.

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

553 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Frage Elektrotechnik70 Beiträge