Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geld verdienen im Internet

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Umfragen, Arbeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geld verdienen im Internet

19.08.2021 um 18:52
Mit der Zeit findet man so einige Tücken bei den Umfragen.

Heute eine Umfrage bei denen es um Banken ging, welche kennst Du, dann bei welcher Bank hast Du ein Konto. Meine Bank stand nicht zur Auswahl, ehrlicherweise habe ich sonstige angeklickt und sie im Textfelder angegeben. Wurde aus der Umfrage rausgeschmissen.

Ein anderes Mal, hatte ich es anders gemacht. Bin Nichtraucher, hätte ich angegeben das ich Nichtraucher wäre, denke ich das für mich die Umfrage beendet wäre. Habe dann in der Auswahl einiger Tabakprodukte eins angegeben, so konnte ich die Umfrage erfolgreich abschließen.

Manchmal kommen Umfragen wo verschiedene marken von Produkte zur Auswahl stehen z.b. Joghurt. Da man oft sehr viele Marken kennt würde man all diese auch anklicken. Nur verlängert sich die Umfrage dann extrem. Also immer nur eine Marke anklicken.


Bei manchen Umfragen darf man nicht zu ehrlich sein. Nicht alles angeben was man kennt sondern nur eine, oder auch mal was angeben was nicht auf einen zutrifft (zb. rauchen).

Anzeige
1x zitiertmelden

Geld verdienen im Internet

19.08.2021 um 20:52
Zitat von kunstakrobatkunstakrobat schrieb:Also immer nur eine Marke anklicken.
Das könnte aber ausgerechnet die Marke sein, die die Umfrage nicht bezahlt, und somit biste wieder draußen. ;)


1x zitiertmelden

Geld verdienen im Internet

19.08.2021 um 21:45
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Das könnte aber ausgerechnet die Marke sein, die die Umfrage nicht bezahlt, und somit biste wieder draußen
So kann es auch passieren. Wenn ich jetzt 5 Marken anklicke, kommen zu jeder Marke gefühlt 20 Fragen. Und das dauert dann ewig. Oft sind auch doppelte Fragen dabei.

Etwa wie
... Ist seriös
... Ist trendig
... Ist beliebt
Und so weiter

Das sind die Umfragen wo dann die Marken nicht nur als Text kommen, sondern auch das Logo dabei ist.

Gab es in mehreren Bereichen, nicht nur Lebensmittel sondern auch Bekleidung oder technische Geräte wie Computer oder Haushaltsgeräte.


1x zitiertmelden

Geld verdienen im Internet

20.08.2021 um 12:42
Zitat von kunstakrobatkunstakrobat schrieb:Oft sind auch doppelte Fragen dabei.
Das ist aber Absicht, um zu testen, ob die Beantworter nicht schwindeln.

Nervender finde ich, wenn sie mich fragen, ob ich XX kenne, ich sage nein, und dann fragen sie als nächstes, wie ich XX fände. Hier hat jemand beim Erstellen des Fragebogens wirklich nicht mit gedacht.

Ebenso enervierend finde ich, wenn es die Option "Weiß nicht" nicht gibt.

Wer diese beiden Fehler einbaut, kann schon mal gar keine repräsentative Antworten erhalten.


melden

Geld verdienen im Internet

20.08.2021 um 16:47
Das mit der Frage ob ich XX kenne habe ich auch schon gehabt.

Wo man auch immer gekickt wird ist bei der Frage, wieviel Mitarbeiter das Unternehmen hat egal ob man eine Zahl oder weiß nicht angibt.

Welche ich auch gleich beende ist die frage wo man Seitenlänge Listen durchklickt. Zb Computerspiele. 5 Seiten mit bestimmt 25 Spielen, wo man sagen muss ob man es hat, ob man es kennt, ob man es kaufen will usw. Meistens ist es dann nichts mit der mühevoller klickarbeit.


melden

Geld verdienen im Internet

22.09.2021 um 17:41
Interessant ist bei manchen Umfragen das angezeigt wird das man über ein öffentliches WLAN diese bearbeitet. Das hat denen doch eigentlich gar nicht zu interessieren wie man auf das Internet zugreift.

Habe es schon erlebt das die Meldung kam mit dem öffentlichen WLAN obwohl ich per Mobilfunk online war


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Numismatik: Münzen o. Medaillen selbst prägen?
Helpdesk, 13 Beiträge, am 18.04.2023 von PeterWimsey
Schatzzugucker am 26.12.2020
13
am 18.04.2023 »
Helpdesk: Geld ausgeben für Online Coaching?
Helpdesk, 90 Beiträge, am 05.02.2022 von Scatterbrain
WalterAnschiss am 19.10.2021, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 05.02.2022 »
Helpdesk: Betrug bei Geldanlage erkennen
Helpdesk, 3 Beiträge, am 30.10.2020 von switchy
switchy am 26.10.2020
3
am 30.10.2020 »
Helpdesk: Investieren mit wenig Geld
Helpdesk, 27 Beiträge, am 04.07.2020 von ronca
Marcianer am 06.03.2020, Seite: 1 2
27
am 04.07.2020 »
von ronca
Helpdesk: Meine Rechte bei Diebstahl ohne Beweis im Urlaub
Helpdesk, 28 Beiträge, am 26.08.2017 von bennamucki
sally am 18.08.2017, Seite: 1 2
28
am 26.08.2017 »