Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es hier Leute mit Ahnung von HexChat?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Chat, Hexchat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Gibt es hier Leute mit Ahnung von HexChat?

21.04.2016 um 00:42
Ich versuche nun schon seit mehreren Stunden damit klar zu kommen, habe es aber aufgegeben, weil mir keine Seite eine genaue Hilfestellung geben konnte, die einzige, welche ich fand, ist eine deutsche Seite.

Aber alles was sie erklären funktioniert nicht, bzw ist nicht anwendbar, weil ihre Version, mit welcher sie alles zeigen, völlig anders aussieht als meine.

Ich mache eigentlich alles so wie angegeben und dennoch funktioniert nichts.

Kann mir hier jemand helfen?

Ich hoffe es, sonst raste ich aus :(


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es hier Leute mit Ahnung von HexChat?

21.04.2016 um 08:37
Was hexchat? Probiers mit basechat


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Abzockfirma Widerruf?
Helpdesk, 18 Beiträge, am 14.03.2024 von NordicStorm
NordicStorm am 01.03.2024
18
am 14.03.2024 »
Helpdesk: Suche VPN-Anbieter
Helpdesk, 8 Beiträge, am 30.06.2023 von Bücherwurm
Bücherwurm am 27.06.2023
8
am 30.06.2023 »
Helpdesk: YouTube Video/ Kanal errichten
Helpdesk, 48 Beiträge, am 19.11.2023 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 17.11.2022, Seite: 1 2 3
48
am 19.11.2023 »
Helpdesk: Internet, Werk, Seite ... wem gehört es?
Helpdesk, 12 Beiträge, am 19.08.2022 von Mr.Stielz
nocheinPoet am 18.08.2022
12
am 19.08.2022 »
Helpdesk: Unleserliche Webseiten mit heller Schrift auf weißem Grund
Helpdesk, 22 Beiträge, am 20.11.2022 von Gucky87
sallomaeander am 14.09.2022, Seite: 1 2
22
am 20.11.2022 »