Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Online Flug gebucht, Angaben über den Reisenden

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urlaub, Angaben Reisepass, Online Buchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Online Flug gebucht, Angaben über den Reisenden

09.07.2016 um 18:40
Danke an alle dass man mich trz meiner blöden fragen aufgeklärt und informiert hat, ohne iwie dumm im regen gelassen zu werden
🎁

Anzeige
melden

Online Flug gebucht, Angaben über den Reisenden

09.07.2016 um 18:41
@apart

Du kannst übrigens die Werbung abbestellen bei flüege.de.
In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter Punkt 9 findest du die entsprechende Mailadresse.

Suchen lasse ich dich aber jetzt selber. Musst du noch viel lernen.

Was
Zitat von apartapart schrieb: Also als ich diese payback karte holte, musste ich ja auch Angaben über mich machen,
solche Sachen betrifft, da kann ich nur sagen: Selber schuld. Keine oder minimale Ersparnis, dafür nur Ärger. Mir persönlich hat noch nie jemand eine Kundenkarte angedreht, genau so wenig, wie ich mich bescheißen lasse, auch wenn manche es gerne versuchen.


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Online Flug gebucht, Angaben über den Reisenden

09.07.2016 um 19:00
@Casa_blanca

Wieso selber schuld? In dem Fall hätte ich mir auch gewünscht, ne allmystery whatsapp Gruppe zu haben, damit ich fragen kann, ob ich auch hier alles ausfüllen muss 😁😁😁 ja, ich bin unmöglich aber in live ist's nich so schlimm wie es hier rüberkommt 😊
Bist du m/w?
Ich fing mit payback erst an, nachdem ich schon den 3. Gutschein im wert von 50€ oder höher von meiner Mutter bekam. Die hat die mir immer geschenkt und ich dacht mir: Booa fett, kann ich mir für den betrag aus so vielen Filialen was aussuchen, ohne es noch zahlen zu müssen ? Und das nur, weil ich so ne karte hab, die beim einkaufen punkte sammelt? Ich finde diese idee sauuuuu korrekt und gut!
Besitzt du denn keine einzige dieser Karten? Shell, ADAC etc
In dem Fall war mir das wurscht, ob die meine "echte Adresse haben" nur bei email und telefonnr geb ich irgendwas falsches an bzw meinen zweiten email Account, den ich ja extra erstellt habe für diese "spamfallen"

Jaa ich muss noch einiges lernen, gebe ich dir auch wirklich recht! aber lieber jedze, wo ich noch jung bin, als später, so mit mitte 30 und dann fragen, wie man zb in seinem job sich vor belästigung des Arbeitgebers schützen kann 😳😨😲😰 (sorry)


1x zitiertmelden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Online Flug gebucht, Angaben über den Reisenden

09.07.2016 um 19:04
Was ich noch sagen wollte, dieses geschisse, vonwegen daten preisgeben, habe ich erst seitdem ich so Sachen über Handy mache, ist mir aufgefallen.
Häbe ich einen pc, gehe ich immer über diesen torbrowser und mach das lieber da^^ iwie fühl ich mich dabei dann am sichersten


melden

Online Flug gebucht, Angaben über den Reisenden

09.07.2016 um 19:15
Zitat von apartapart schrieb:Besitzt du denn keine einzige dieser Karten? Shell, ADAC etc
Nein. Hab nur einmal eine gehabt, vom örtlichen Metzger in meinem kleinen Kaff. Da gab es dann drei Prozent, wenn die Karte voll war. Hat sich damals rentiert, hatte einen Mann, der furchtbar viel gefressen hat.


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Online Flug gebucht, Angaben über den Reisenden

09.07.2016 um 20:25
@Casa_blanca
Oke, war ja quasi gewisser luxus oder wie auch immer man es nennt, wenn man was extra kriegt. Dieses Gefühl multipliziert mit 10 oder höher ist es, wenn man adac plus Mitgliedschaft besitzt, für jede einzelne tanke ne eigene karte vorlegen kann oder punkte beim lebensmittekeibkauf, Drogerie und glaube auch Baumärkte.
😋


melden

Online Flug gebucht, Angaben über den Reisenden

09.07.2016 um 20:26
Das hat mit dem Browser gar nichts zu tun. Die Fluggesellschaft oder das Reisebüro muss die Fluggastdaten erheben. Wie gesagt, muss man nicht mögen. Aber Du könntest ja auch mit dem Zug fahren :D


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Online Flug gebucht, Angaben über den Reisenden

09.07.2016 um 20:30
@SKlikerklaker

Oder mit meiner Mutter, die zieht die tour mit Auto durch 😁 ich hab eben die AGBs in meinem Fall gelesen und joa, now way ende


melden

Online Flug gebucht, Angaben über den Reisenden

09.07.2016 um 20:31
In Werbemails ist sogar oft unten klein versteckt ein Link zum abbestellen drin.
Das aber nur bei Werbemails von seriösen Firmen nutzen! (Spamversender machen das auch gerne, kriegen so aber nur die Bestätigung, dass deine emailaddi valide ist ;) )


melden

Online Flug gebucht, Angaben über den Reisenden

09.07.2016 um 20:32
@apart
Ja, die Mama mitnehmen ist vielleicht nicht verkehrt... Da sparst Du auch noch Urlaubsbudget :D :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Android - Tage im Kalender markieren
Helpdesk, 19 Beiträge, am 06.11.2013 von Ford
Ford am 05.11.2013
19
am 06.11.2013 »
von Ford
Helpdesk: Flüge billig suchen
Helpdesk, 12 Beiträge, am 25.05.2012 von Heppy
Heppy am 22.05.2012
12
am 25.05.2012 »
von Heppy