Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleines Problem mit Firefox

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem, Firefox, Lesezeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kleines Problem mit Firefox

09.11.2016 um 12:16
Ich habe ein kleines Problem mit Firefox, genauer mit den Lesenzeichen dort.

Ich wollte eben ein bisschen aufräumen, dabei habe ich wohl eine falsche Strg-Kombi gedrückt und ein Fenster um unteren Rand geöffnet, jenes wo links "Name" und "Beschreibung" stehen!

Hier ein Bild:

ScreenShot1047


Ich wüsste gern, wie ich dieses Fenster wieder loswerde, da es keinen "Schließen"-Button gibt und es mich ziemlich stört!

Danke

Anzeige
melden

Kleines Problem mit Firefox

09.11.2016 um 12:19
Der ist ganz klein oben rechts, fast nicht zu sehen am oberen Rand des Fensters


melden

Kleines Problem mit Firefox

09.11.2016 um 12:24
Ich meine das "Fenster im Fenster" ganz unter, in dem die zwei weißen Leerfelder zu sehen sind, da gibt es leider keinen Butto...


melden

Kleines Problem mit Firefox

09.11.2016 um 12:25
Ich werd mal mein FF vermurksen, sowas hab ich offters ^^ kann sein das du auch nur ein Hälchen im Menü abwählen musst ^^


melden

Kleines Problem mit Firefox

09.11.2016 um 12:27
Aber das Häkchen hätte ich dann doch vorher auch setzen müssen oder?


melden

Kleines Problem mit Firefox

09.11.2016 um 12:28
@The_Wolverine

Klick das Mehr oder Weniger einfach an :)
Dann ist das zusätzliche Fenster weg, aber nur das untere.


melden

Kleines Problem mit Firefox

09.11.2016 um 12:30
@Casa_blanca


Ich weiß, aber ich kann dann nicht mehr auf die Lesenzeichen zugreifen, kann sie dann nur umbennen oder so!


melden

Kleines Problem mit Firefox

09.11.2016 um 12:32
@The_Wolverine

Unter der "überflüssigen" Zeile ist ein Kästchen, da steht jetzt im Moment bei dir "weniger", das klickst du an.


melden

Kleines Problem mit Firefox

09.11.2016 um 12:35
Ich scheine da in "Lesezeichen-verwalten-Modus" zu sein, den man angeblich mit Strg+Shift+B öffnen kann, das scheine ich aus Versehen erwischt zu haben, als ich Strg+Shift+C drücken wollte. Drücke ich jetzt nochmal Strg+Shift+B passiert aber nichts!


melden

Kleines Problem mit Firefox

09.11.2016 um 12:36
ff

Siehst du das bei dir auch, das kleine Kasterl, das sollst du anklicken.


melden

Kleines Problem mit Firefox

09.11.2016 um 12:39
Nee, habe leider nicht! Habe ein Kästchen mit "Mehr" an genau der Stelle, klicke ich drauf, kommen nochmehr Zeilen, dann steht dort "weniger".

@Casa_blanca


melden

Kleines Problem mit Firefox

09.11.2016 um 12:42
Ich hab die Version 34.0.5, da ist es vorhanden.

Wenn du das nicht hast, weiß ich auch nicht, dann hast du vielleicht eine neuere Version vom Fuchs.

Musst du leben damit, stört ja nicht.


melden

Kleines Problem mit Firefox

09.11.2016 um 12:43
Naja, ich kann in diesem Modus nicht alle Funktionen der Lesezeichenbibliothek nutzen, z.B. kann ich sie nicht umbenennen!

@Casa_blanca


melden

Kleines Problem mit Firefox

09.11.2016 um 12:49
Hast Du mal neben Verwalten, den Pfeil der nach links schaut angeklickt?
Es sieht bei Dir komisch aus, bei mir ist es nicht so.
Sonst schliesse mal das Ganze und starte neu.


melden

Kleines Problem mit Firefox

09.11.2016 um 12:54
@Dr.AllmyLogo


Das werde ich wohl müssen, danke!


melden

Kleines Problem mit Firefox

13.06.2017 um 09:39
Hallo Nerdlinge ^^

Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit Firefox (Version 53.0.3 / 64-Bit) ...und zwar wird nach einiger Zeit ( ca. 30 Min) der komplette Fensterinhalt des Browsers schwarz, Menüleiste und Tabs bleiben sichtbar und benutzbar, aber das Fenster an sich ist komplett schwarz.
Wenn ich Firefox schließe und neu starte ist alles wieder okay, für eine gewisse Zeit. Das passiert auch nur bei Firefox, bei Chrome (z.B.) passiert das nicht.

Windows 10  Pro - 64 Bit ist aktuell.
Firefox ist aktuell.
Treiber sind alle aktuell.
Avira hat auch nichts zu meckern.
Hardwarebeschleunigung ist deaktiviert.

Hat evtl. jemand von Euch eine Idee was ich machen könnte?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Mozilla Firefox Problem!
Helpdesk, 36 Beiträge, am 19.03.2016 von allmywitch
chipsdose am 06.01.2011, Seite: 1 2
36
am 19.03.2016 »
Helpdesk: Firefox Problematik
Helpdesk, 1 Beitrag, am 29.07.2023 von Syndrom
Syndrom am 29.07.2023
1
keine Antworten
Helpdesk: Bestimmte Webseite lässt sich nicht aufrufen
Helpdesk, 5 Beiträge, am 27.01.2022 von Daveman
Daveman am 02.01.2022
5
am 27.01.2022 »
Helpdesk: Neuer Rechner, nur Probleme
Helpdesk, 17 Beiträge, am 02.02.2022 von Daveman
Daveman am 19.01.2022
17
am 02.02.2022 »
Helpdesk: Firefox hat keinen Internetzugang mehr
Helpdesk, 9 Beiträge, am 13.01.2022 von Thorsteen
Thorsteen am 13.01.2022
9
am 13.01.2022 »