Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Frage zu den Blogs

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Blog ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Eine Frage zu den Blogs

15.02.2017 um 14:21
Was mich mal interessieren würde, wenn bei allmy ein user rausfliegt, der hier einen blog betrieben hat, was passiert mit dem blog? Wird der komplett gelöscht?

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage zu den Blogs

15.02.2017 um 14:56
wird nach ner Zeit gelöscht..


1x zitiertmelden

Eine Frage zu den Blogs

15.02.2017 um 15:41
Zitat von tictic schrieb:wird nach ner Zeit gelöscht..
Stimmt nicht. 

@stereotyp
Der meiste Mist, den manche in ihren Blogs geschrieben haben, ist noch immer zu lesen. Auch wenn die User ausgeschlossen wurden. Blogs scheinen die Verwaltung nicht zu interessieren.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage zu den Blogs

15.02.2017 um 15:46
ich hab extra vorher nachgeschaut bei nem User der schon länger "off ist, dessen Blog jedoch noch einige Zeit vorhanden war, nun ist er weg @DiePandorra


daher meine Vermutung, das der Blog noch gewisse Zeit vorhanden ist bevor er dann auch gelöscht wird..


melden

Eine Frage zu den Blogs

15.02.2017 um 15:49
@tic
Ich hab auch extra nachgeschaut, bei einem User der schon länger weg ist, dessen Blog ist noch da. Was nun? :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage zu den Blogs

15.02.2017 um 15:51
wie lang ist deiner schon weg @DiePandorra? ^^


melden

Eine Frage zu den Blogs

15.02.2017 um 15:53
@tic
Fast 2 Jahre. Da könnte man doch wirklich davon ausgehen, dass diese Blogs gelöscht werden. Andererseits sind ja auch Posts von ehemaligen noch lesbar. Who cares?


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage zu den Blogs

15.02.2017 um 15:55
meiner hat seinen letzten Beitrag Mitte 2013 verfasst @DiePandorra


ma @dns fragen..


melden

Eine Frage zu den Blogs

15.02.2017 um 17:06
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Who cares?
Stell Dir mal vor, Du investierst echt Zeit in den blog, und dann zoffst Du Dich mit irgendeinem mod, der Dich  - berechtigt oder nicht - komplett sperrt. Kannst dann zumindest Du noch auf den blog zugreifen?


melden

Eine Frage zu den Blogs

15.02.2017 um 18:50
@stereotyp
Gut, ich stell mir das jetzt mal vor. :)

Nein, kann man nicht. Dazu muss man bei Allmy angemeldet sein und wenn man gesperrt ist geht das wohl kaum.
Also überlege weise, ob und vor allem was Du in Deinem Blog schreibst. O.o


melden

Eine Frage zu den Blogs

16.02.2017 um 02:55
@DiePandorra
Die Überlegung, die sich bei mir eigentlich anschloss, war: Könnte man dann die Daten erklagen? Du bist ganz schön obrigkeitshörig. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Probleme mit Allmy
Helpdesk, 9 Beiträge, am 10.12.2013 von EssentiaVitae
EssentiaVitae am 08.12.2013
9
am 10.12.2013 »
Helpdesk: Frage zu Blogger.com
Helpdesk, 2 Beiträge, am 14.01.2012 von dns
Joghurtbecher am 13.01.2012
2
am 14.01.2012 »
von dns
Helpdesk: Allmy nicht mehr mit dem Internet Explorer abrufbar?
Helpdesk, 19 Beiträge, am 04.04.2011 von roadricus
shionoro am 24.03.2011
19
am 04.04.2011 »
Helpdesk: Probleme mit Opera
Helpdesk, 14 Beiträge, am 16.12.2010 von SirMaunz-A-Lot
Crazyguitarguy am 30.10.2010
14
am 16.12.2010 »