weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Opera

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Problem, Opera
Seite 1 von 1
Crazyguitarguy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit Opera

30.10.2010 um 15:29
Hi Leute,

Ich habe folgendes Problem,
ich bin vor kurzem von Firefox auf Opera umgestiegen und hab das Problem, dass im Allmysterychat immer der chat nach oben mit dem Balken, womit man den chatverlauf nach oben und unten schiebt, wenn ein user was neues schreibt

Also ein Beispiel:

Jemand schreibt nach ner gewissen Zeit etwas in den chat, und schon bin ich wieder ganz am anfang vom chatverlauf als ich mich vor ner stunde in den chatroom eingeloggt habe.

Nun ist meine Frage, hat noch wer das Problem oder kennt jemand eine Lösung?

Falls es bereits so einen Thread gibt tut es mir leid, ich habe keinen derartigen per Sufu finden können


melden
Anzeige

Probleme mit Opera

30.10.2010 um 15:30
Ist bei mir auch, aktualisier dann immer manuell


melden
Crazyguitarguy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit Opera

30.10.2010 um 15:32
ok, wird wohl die notlösung sein, trotzdem danke für die hilfe


melden

Probleme mit Opera

05.11.2010 um 20:27
Das wirst du auch nicht ändern können, ist eine kleine Macke von Opera. Aber davon stirbt man ja nicht ;)


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit Opera

07.11.2010 um 13:26
Habe ich schon länger hier im Chat bemängelt.
Ich bin auch eingefleischter Opera-Benutzer. Aber inzwischen ist mir das
zu umständlich, ständig manuell zurück zu scrollen und dann springt er doch wieder
nach oben, oder ständig zu aktualisieren. Ich gehe einfach nicht mehr in den Chat.
Basta.


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit Opera

07.11.2010 um 13:29
P.S.
Es hat mal tadellos funktioniert, bis einer der Technik hier bei Allmy kürzlich meinte,
er müsse am Code der Chatseite rumpfuschen und da was ändern. Seitdem kriegen
die diesen beschissenen Fehler nicht mehr in Griff.


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit Opera

07.11.2010 um 13:31
willow-winter schrieb:Das wirst du auch nicht ändern können, ist eine kleine Macke von Opera. Aber davon stirbt man ja nicht
Nein, sterben wird da keiner. Aber es geht einem nach wenigen Minuten gehörig auf den
Sack, weil normales Chatten einfach nur noch unmöglich ist. Besonders wenn viel los ist,
viel gepostet wird, dann ist es nicht mehr möglich gescheit mitzulesen.


melden

Probleme mit Opera

07.11.2010 um 15:09
@Gamma7
hab das selbe problem, hab auch schon drauf aufmerksam gemacht... aber naja
wirklich schade, weil ich selber hin und wieder gerne hier im chatt bin.
vlt wird das ja eines tages nach dem dritten weltkrieg behoben....


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit Opera

07.11.2010 um 15:12
@Der_Rote_Mond
Ja, ich habe das vor etlichen Wochen schon an den Mod fregman im Chat gemeldet.
Der meinte dann, er gibt es dem zuständigen Techniker von Allmy (Chris ?) weiter.
Aber scheinbar kümmert sich nun doch keiner darum.


melden

Probleme mit Opera

07.11.2010 um 15:14
@Gamma7
auf die hier kann man sich halt eher weniger verlassen ;)
am besten selber in die seite einhacken (der "server" liegt doch eh irgendwo in japan, oder?)
und alles selber beheben was magelhaft ist


melden

Probleme mit Opera

07.11.2010 um 15:56
Dann mal viel Spaß - Wenn der Server "eh irgendwo in Japan" liegt dürfte das doch keine Probleme machen cp67280,1289141787,wrLsrv 19274 zwinker

Das mit dem Chat und Opera ist halt so ne Sache... hat das überhaupt mal richtig funktioniert?

Die Suchfunktion hatte (hat?) unter diesem Browser ja auch ihre Macken.


melden

Probleme mit Opera

07.11.2010 um 17:58
@Gamma7

Ich weiß, ich hab auch Opera, ich seh's trotzdem nicht als Weltuntergang an. Meine Videos ruckeln. Es nervt, aber ich muss da auch mit leben.


melden

Probleme mit Opera

08.11.2010 um 07:55
@Der_Rote_Mond
Tu dich mit autorun zusammen, der hat den Server schon gehackt.


melden
Anzeige

Probleme mit Opera

16.12.2010 um 21:37
Ich benutze mal diesen Thread, anstatt einen neuen zu starten:

Opera 11 kackt mir unter OS X ständig ab. Kennt noch jemand das Problem?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden