Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierhaare vom Teppich entfernen

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Hund, Teppich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierhaare vom Teppich entfernen

20.05.2017 um 11:55
@yaacool

Weiß jetzt nicht, ob du für dein Anliegen eine geeignete Lösung gefunden hast..

Mir ist dieser Tage mein Staubsauger kaputt gegangen und ich habe lange recherchiert, welches Modell meinen Bedürfnissen gerecht werden würde. Letztendlich habe ich mich (auch durch Kundenrezensionen beeinflusst) für einen Hoover entschieden und habe es bislang nicht bereut.
Das Gerät ist relativ leise (mein Hund chillt jedenfalls, während ich um ihn herum sauge), extrem Leistungsfähig und hat eine extra rotierende Tierhaarbürste im Equipment dabei gehabt. Endlich muss ich nicht mehr extra mit der Gummibürste vorher Polster und diverse Teppiche vorbearbeiten. Das erspart Zeit, Kraft und Nerven.

Modell: Hoover Telios Plus / findet man oft im Angebot schon unter 100,- €

Anzeige
melden

Tierhaare vom Teppich entfernen

21.05.2017 um 13:04
https://www.test.de/Guenstiger-Staubsauger-bei-Lidl-Was-taugt-der-Hoover-Telios-Plus-4930550-0/

das ist ein billiger lidl sauger
hier steht grade auf teppich ist er schlecht und, dass er laut ist


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierhaare vom Teppich entfernen

21.05.2017 um 17:36
@yaacool

Kann ich so nicht bestätigen und ich habe ihn mehrmals tgl in Gebrauch :)


melden

Tierhaare vom Teppich entfernen

21.05.2017 um 18:37
mach mal ein video


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierhaare vom Teppich entfernen

21.05.2017 um 21:13
@yaacool

Dein Ernst? :D Mit meinem alten Schrotthandy kann ich nur verpixeltes erstellen, da würdest du als geneigter Kritiker direkt einwenden, dass die Pixel Tierhaare sind :D
Schau mal bei youtube vorbei, da wirst du sicherlich fündig :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Kinder und die Mehl-Zucker-Wasser Mischung im Teppich
Helpdesk, 16 Beiträge, am 24.02.2020 von O.G.
Gruselschinken am 16.02.2020
16
am 24.02.2020 »
von O.G.
Helpdesk: Welpenerziehung / Tipps & Tricks
Helpdesk, 14 Beiträge, am 09.01.2015 von Ilvareth
SunnyBeatz am 09.01.2015
14
am 09.01.2015 »
Helpdesk: Reinigung eines Nepal-Teppichs - Preis von 850€ gerechtfertigt?
Helpdesk, 21 Beiträge, am 22.03.2013 von Wachsam
Wachsam am 19.03.2013, Seite: 1 2
21
am 22.03.2013 »
Helpdesk: Farbige und 180gramm Schallplatten mit Knosti waschen
Helpdesk, 5 Beiträge, am 22.09.2013 von wutz
wutz am 22.09.2013
5
am 22.09.2013 »
von wutz
Helpdesk: LCD/LED/TFT Monitor Reinigung: Erfahrungsberichte & Tipps
Helpdesk, 21 Beiträge, am 11.10.2010 von canpornpoppy
dS am 23.09.2010, Seite: 1 2
21
am 11.10.2010 »