Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook Account mit Instagram verknüpfen

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Instagram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Facebook Account mit Instagram verknüpfen

18.08.2017 um 22:34
Hello,

ich würde gerne meinen Facebook Account mit Instagram verknüpfen. Aber wie kann ich den Account wechseln? Bei Instagram steht immer als 'XYZ' fortfahren. Ich will aber mein 'ABC' Konto verknüpfen. Disconnect des Accounts in den iOS Einstellungen hab ich schon erfolglos ausprobiert. Kann jemand helfen?


Datei 18.08.17 22 35 20


melden

Facebook Account mit Instagram verknüpfen

19.08.2017 um 21:10
Probier mal dich mit dem gewünschten Namen per Safari einzuloggen (auf Facebook), vielleicht verbindet dann dein Instagram mit deinem gewünschten Account. Zumindest geht es mir oft so, wenn ich mit spielen verbinden will.


melden

Facebook Account mit Instagram verknüpfen

07.05.2018 um 18:51
Über die Facebook-App kannst du auswählen, welches Profil verwendet werden soll.


melden

Facebook Account mit Instagram verknüpfen

15.05.2018 um 23:13
Ich schließe mich der Aussage meines Vorposters an. Man kann über die Facebook-App entscheiden, welches Profil für diesen Zweck verwendet werden soll. Ich weiß das von einem Freund. :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Probleme mit Facebook und dem Smartphone
Helpdesk, 28 Beiträge, am 02.03.2023 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 10.08.2022, Seite: 1 2
28
am 02.03.2023 »
Helpdesk: Problem mit Video in facebook messenger
Helpdesk, 5 Beiträge, am 27.03.2017 von Samantha70
Samantha70 am 27.03.2017
5
am 27.03.2017 »
Helpdesk: Newsticker auf Facebook verschwunden
Helpdesk, 7 Beiträge, am 27.12.2017 von Hedy
Ocelot am 14.11.2013
7
am 27.12.2017 »
von Hedy
Helpdesk: Mail von Facebook: Kennst Du...?
Helpdesk, 5 Beiträge, am 31.05.2016 von MartinoBros
nocheinPoet am 17.05.2016
5
am 31.05.2016 »