Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie bringe ich Movie Maker zum Laufen?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Download, Movie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Zyklotrop geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bringe ich Movie Maker zum Laufen?

20.03.2019 um 12:26
Folgender Sachverhalt: Ich habe einen etwas Älteren Rechner, der wurde schon häufiger geflickt, funktioniert aber so noch ganz gut.
Nur ich kriege Windows Movie Maker den Download nicht zum Laufen und nicht zum installieren.
Da kommt dauernd die Meldung "Dies ist keine Win32 Anwendung". Ich kann runter laden was ich will, es kommt immer die Win32 Meldung.
Was kann ich da großartig machen? Ich würd sogern den Movie Maker runterladen und installieren, aber es klappt nicht.

Viele Grüße
Archibald


melden

Wie bringe ich Movie Maker zum Laufen?

20.03.2019 um 13:01
1) Welche Windows-Version?
2) Welcher Download? Movie Maker gibt es nicht mehr als Download.

https://support.microsoft.com/de-de/help/4054502/windows-10-movie-maker-is-no-longer-available-for-download


1x zitiertmelden

Wie bringe ich Movie Maker zum Laufen?

20.03.2019 um 13:07
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Movie Maker gibt es nicht mehr als Download.
Genau, eigentlich solltest du damit gar nichts machen müssen, der sollte laufen. Hast du mal in deine Anwendungen geguckt?


melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bringe ich Movie Maker zum Laufen?

20.03.2019 um 15:13
Windows XP glaub ich. Welche Alternativen gibt es?


1x zitiertmelden

Wie bringe ich Movie Maker zum Laufen?

20.03.2019 um 16:01
@Archibald


Wenn du noch auf Windows XP bist, solltest du dir langsam einen neuen PC kaufen. Denn XP wird seit dem 8. April 2014 nicht mehr von Microsoft unterstützt. außerdem würde ich den Rechner eher uralt nennen, wenn er wirklich nur Windows Xp 32 bit installiert hat.


1x zitiertmelden

Wie bringe ich Movie Maker zum Laufen?

20.03.2019 um 16:08
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Denn XP wird seit dem 8. April 2014 nicht mehr von Microsoft unterstützt.
Was ich noch vergessen hab:
Das heißt, es ist EXTREM unsicher damit im Internet zu surfen, denn es gibt keine Sicherheitsupdates mehr für das Betriebssystem.


melden

Wie bringe ich Movie Maker zum Laufen?

20.03.2019 um 16:23
Bei XP war der doch standartmäßig dabei. Ansonsten PC neu aufsetzen, klingt, als hätte die Krücke das nötig.


melden

Wie bringe ich Movie Maker zum Laufen?

20.03.2019 um 16:38
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:Welche Alternativen gibt es?
VSDC Video Editor. Ist auch wesentlich besser als Movie Maker.


melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bringe ich Movie Maker zum Laufen?

20.03.2019 um 16:47
Das klingt ja nach einer wunderbaren Ersatzlösung! Damit dürfte sich das andere Problem erledigt haben! Merci! Damit ist mein Prob gelöst.


melden

Dieses Thema wurde von Zyklotrop geschlossen.
Begründung: Geklärt