Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zettle Terminal Updateprobleme

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Download, Update ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Zettle Terminal Updateprobleme

15.03.2024 um 18:03
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe diverse Zettle Terminal bei denen sowohl System, als auch die Software "Zettle go" ein Update verlangen. Die Geräte sind ca 3 Jahre alt und waren eine Zeit nicht in Gebrauch und/oder geladen. Die automatische Updatesuche, alle 24 Stunden, wurde also auch nicht ständig ausgeführt. Beide Updates zeigen dauerhaft "Pausiert..." an, ich kann es nicht manuell starten (antippen, oä) und es tut sich auch sonst nichts weiter. Diverse Neustarts, ein-/auschalten der mobilen Daten und auch Verbindung mit Wlan haben nichts gebracht.

Ich habe das Problem auch nicht über eine Suche bei Paypal gefunden, möchte mich aber nicht extra deswegen dort anmelden.

Es geht um dieses Gerät, !!!der Link ist nur als Beispiel gedacht!!!

Vielleicht hat jmd schonmal das gleiche Problem gehabt oder kennt sich damit aus?

Danke schonmal für eure Antworten


melden

Zettle Terminal Updateprobleme

15.03.2024 um 19:12
Wenn ich das hier so lese
https://www.sellercommunity.com/t5/Troubleshooting/Why-won-t-my-Square-Terminal-load/m-p/156643

dann kannst du mal probieren dich nicht mit der device id anzumelden sondern mit deiner Email vom account.


melden

Zettle Terminal Updateprobleme

15.03.2024 um 23:08
danke dir aber allgemein startet das ding ja ohne ID, anmeldung, etc. die einzige anmeldung erfolgt ja erst, wenn ich mich in "zettle go", also der software für kasse/abrechnung anmelde. und da hab ich es sowohl mit dem mainaccount, als auch mit nem "unteraccount" versucht. und es wollen ja sowohl system, als auch software ein update und beide stehen auf "pausiert".


melden

Zettle Terminal Updateprobleme

16.03.2024 um 18:54
Problem gelöst, wie sooft eine lächerliche Kleinigkeit auf die man erstmal kommen muß:

Man kann das Wlan einstellen, ob es als kostenpflichtig oder kostenfrei behandelt werden soll. Stand auf automatische Erkennung, umgestellt auf kostenfrei und es läuft.....


melden

Zettle Terminal Updateprobleme

18.03.2024 um 16:16
@Desperadoo
Waaa!

Darauf muss man erst einmal kommen! Aber danke, dass Du Deine Erfahrung mit uns teilst! Wir lernen gerne mit :freibier:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Wichtiger Hinweis zu Samsung SSDs
Helpdesk, 2 Beiträge, am 13.02.2023 von Gucky87
Peter0167 am 11.02.2023
2
am 13.02.2023 »
Helpdesk: Probleme mit PC
Helpdesk, 796 Beiträge, am 14.03.2023 von Optimist
DerFremde am 04.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
796
am 14.03.2023 »
Helpdesk: Firefox Problematik
Helpdesk, 1 Beitrag, am 29.07.2023 von Syndrom
Syndrom am 29.07.2023
1
keine Antworten
Helpdesk: "System wurde beendet" nach Update
Helpdesk, 2 Beiträge, am 06.06.2017 von Narrenschiffer
Lessy am 06.06.2017
2
am 06.06.2017 »
Helpdesk: Prozedureinsprungspunkt nicht gefunden
Helpdesk, 8 Beiträge, am 26.03.2017 von Tiho
TerracottaPie am 25.03.2017
8
am 26.03.2017 »
von Tiho