Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

T-Shirt verkleinern

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lifehacks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

T-Shirt verkleinern

03.04.2019 um 21:14
@Vymaanika
Ich hab schon mehrmals zu große Shirts einfach unten abgeschnitten, dann sieht es schon mal nicht mehr ganz so riesig aus, sondern einfach wie eines dieser (sind die noch modisch?) oversized Shirts.
Ansonsten, falls du nähen kannst: Du kannst es auch an der Seite aufschneiden und enger machen, gibt dazu zahlreiche Tutorials online.

Anzeige
melden

T-Shirt verkleinern

03.04.2019 um 22:52
@Vymaanika
Gib es mal meinem Ex. Der wäscht dir das klein.
Meine Pullis konnte ich dem Dackel anziehen.

Nein, im Ernst, einfach kürzer machen ändert schon die Gesamteirkung. Beim schwedischen Möbelhaus gibt es so Bänder, damit kannst du kürzen ohne Nähen, die sind zum Einbügeln.


1x zitiertmelden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

T-Shirt verkleinern

03.04.2019 um 23:22
@Luminita

Glaub der Style geht noch klar, ist nur nicht so mein Ding.Puh ich und nähen..gut ans Equipment könnte ich sogar kommen, da kenne ich jemanden, aber das nur als allerletzte Lösung wenn gar nix geht.

@Ilvareth
Zitat von IlvarethIlvareth schrieb:Gib es mal meinem Ex. Der wäscht dir das klein.
Meine Pullis konnte ich dem Dackel anziehen.
:D

Cool kannte ich noch gar nicht diese Bänder, interessant und wäre auch ein Weg, danke vielmals.

Jetzt hab ich schon eine Menge Möglichkeiten, die ich mal Stück für Stück ausprobiere, auf die Allmys ist Verlass.^^ :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: