Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kostenlose kostenpflichtige Anmeldung

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Webseite ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

kostenlose kostenpflichtige Anmeldung

27.06.2019 um 15:58
Zitat von gastricgastric schrieb:Ergo bezieht sich das kostenlos auuuuuuf? (tipp: nicht auf die rundfahrt)
ich hab schon verstanden.

find ich aber trotzdem nicht richtig.
wenn ich mich zB für einen Stadtlauf anmelde, und dieser kostet etwas, dann ist der Text "kostenlose Anmeldung für den Stadtlauf" für _mich_ nicht ok.

oder "kostenlose Anmeldung für den Strickkurs" ...

Anzeige
melden

kostenlose kostenpflichtige Anmeldung

27.06.2019 um 18:37
Ich bin einfach grundsätzlich schon misstrauisch, wenn da steht "kostenlose Anmeldung", denn das stinkt förmlich danach, dass alles andere eben nicht mehr kostenfrei ist.
Da sollte man sich dann wirklich überlegen, ob man sich anmeldet. Damit fahre ich sehr gut.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Unleserliche Webseiten mit heller Schrift auf weißem Grund
Helpdesk, 22 Beiträge, am 20.11.2022 von Gucky87
sallomaeander am 14.09.2022, Seite: 1 2
22
am 20.11.2022 »
Helpdesk: Animierte Webseiten
Helpdesk, 8 Beiträge, am 21.04.2015 von AnGSt
Sehef am 19.04.2015
8
am 21.04.2015 »
von AnGSt
Helpdesk: Word Press 4
Helpdesk, 6 Beiträge, am 22.05.2015 von Ruthle
Ruthle am 13.05.2015
6
am 22.05.2015 »
von Ruthle
Helpdesk: Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um.....
Helpdesk, 3 Beiträge, am 07.07.2012 von Addy
ayAshi am 07.07.2012
3
am 07.07.2012 »
von Addy