Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PS4- Problem

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

PS4- Problem

18.02.2020 um 21:56
Hallo Leute, ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Ps4 und bräuchte Mal euren Rat. Internet bzw. Support ergaben keine Hilfe.

Das Problem:

Ps4 ging nicht an wegen Fehler im Systemspeicher. Ich sollte meinen Controller per Kabel an die Ps4 anschließen. Darauf hin im Safe- Mode alles versucht bis auf die Systemwiederherstellung mit der aktuellsten Datei.
Letztendlich, als letzte Lösung, nach Absprache mit dem Support auch das getan. Nun steht beim Hochfahren wieder das die Ps4 nicht gestartet werden kann nur auf Englisch. Ansonsten hat sich nix geändert.

Wer hat evtl. noch einen Lösungsvorschlag?

Danke schon Mal im Vorraus


melden

PS4- Problem

09.03.2020 um 09:03
@pearljam82
Das hatte ich mit der PS3 auch. Möge sie in Frieden ruhen.


Edit: Sprich doch mal mit Leuten in so 'nem Technik Reparaturladen, vielleicht können die dir noch helfen


melden

PS4- Problem

09.03.2020 um 12:08
@pearljam82
Ich nehm mal an, durch den entsprechenden Artikel hast du dich auch schon gearbeitet?
https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/system---hardware/power---system-stability/issues-accessing-ps4-safe-mode/


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Hilfe bei Bloodborne
Helpdesk, 2 Beiträge, am 11.04.2018 von KFB
O.G. am 11.04.2018
2
am 11.04.2018 »
von KFB
Helpdesk: PS4 Festplatte tauschen
Helpdesk, 2 Beiträge, am 15.10.2016 von CurtisNewton
O.G. am 15.10.2016
2
am 15.10.2016 »
Helpdesk: Problem mit multimedia Streaming im Heimnetz (Macbook - Ps4)
Helpdesk, 11 Beiträge, am 15.05.2016 von 1.21Gigawatt
1.21Gigawatt am 19.04.2016
11
am 15.05.2016 »