Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PS4 Festplatte tauschen

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Festplatte, PS4, SSD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

PS4 Festplatte tauschen

15.10.2016 um 11:52
Hi,
Ich eine eine alte PS4 ( CUH 1116A )

Und gestern für 199,90 eine Slim gekauft kann ich die Platte einfach so tauschen?
Da ich ~600Gb an games drauf hab. ( SSD 1TB )

Oder gibt es da probleme wenn ich die einfach Tausche ?

MFG O.G.


melden

PS4 Festplatte tauschen

15.10.2016 um 16:11
Schau mal hier

http://www.ps4-forum.de/hardware-zubehoer/neue-ps4-alte-festplatte-mitnehmen-einbauen-t13729.html
Klar habe meine komplette Festplatte Backuped da ich mir eine größere gekauft habe. Externe Festplatte fat 32 formatieren. In den Einstellungen habe ich es irgendwo gefunden bin gerade nicht Zuhause aber da gibt es die Funktion komplettes System sichern. Hat bei knapp 400 GB etwa 5-6 Stunden gedauert. Anschließend neue Platte eingebaut erst das OS per USB stick installiert und anschließend habe ich das Backup zurück gespielt noch mal 3-4 Stunden. Aber da ich Zuhause nur eine 10k Leitung habe hat sich das echt rentiert vom Zeitaufwand her



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: SSD - Solid State Drives
Helpdesk, 34 Beiträge, am 12.01.2011 von UffTaTa
Tom.1st am 07.01.2011, Seite: 1 2
34
am 12.01.2011 »
Helpdesk: SSD Festplatte als Primärspeicher für Betriebssystem?
Helpdesk, 15 Beiträge, am 12.11.2011 von topfenknödel
Amedeusz am 11.11.2011
15
am 12.11.2011 »
Helpdesk: Alte Festplatte in neuen Laptop einbauen
Helpdesk, 16 Beiträge, am 04.07.2011 von Quarks
Quarks am 03.07.2011
16
am 04.07.2011 »
von Quarks
Helpdesk: Wichtiger Hinweis zu Samsung SSDs
Helpdesk, 2 Beiträge, am 13.02.2023 von Gucky87
Peter0167 am 11.02.2023
2
am 13.02.2023 »
Helpdesk: Monitore verlieren das Signal
Helpdesk, 22 Beiträge, am 24.12.2021 von ayAshi
Senkuu am 23.12.2021, Seite: 1 2
22
am 24.12.2021 »
von ayAshi