Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Smartphone poppt Mails nicht auf

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smartphone, APP, Einstellungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Nuka geschlossen.
Begründung: Problem gelöst
Seite 1 von 1
SkinnyBob1971 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Smartphone poppt Mails nicht auf

25.12.2022 um 21:01
Ich habe seit neuestem das Gigaset GX290 und benutze die web.de App. Obwohl ich im Handy als auch in der App die Einstellungen so eingestellt habe, dass eine neue Mail aufpoppt, ein Signalton ertönt und der Punkt auf dem App Logo erscheint, passiert rein gar nichts.
Ich muss also immer wieder die App manuell öffnen um zu sehen, ob eine Antwort angekommen ist. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

Anzeige
melden

Neues Smartphone poppt Mails nicht auf

25.12.2022 um 22:42
Welche Einstellungen hast du denn gemacht?
Autostart an? Energiesparoptionen entfernt? Die all bleibt also im Hintergrund offen? Benachrichtigungen immer erlaubt?


melden
SkinnyBob1971 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Smartphone poppt Mails nicht auf

25.12.2022 um 23:26
@rutz
Alles ja.


melden

Neues Smartphone poppt Mails nicht auf

26.12.2022 um 08:28
Da hänge ich mich mal ran. Habe das selbe Problem seit über einem Jahr allerdings mit einem anderen Handy


melden
SkinnyBob1971 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Smartphone poppt Mails nicht auf

26.12.2022 um 10:18
@Nebelstimme
Da bin ich aber froh, dass ich nicht alleine dieses Problem kenne. Ich bin technisch nicht sonderlich versiert, aber solche eher kleine Probleme habe ich immer noch selbst hinbekommen. Ich hoffe, ich kann mein neues Handy bald ganz und gar genießen.
Alles andere poppt auf. WhatsApp, Reddit, Imgur, Facebook, Skype, selbst bei der Allmystery App funktioniert es.


melden

Neues Smartphone poppt Mails nicht auf

26.12.2022 um 12:19
Der Anleitung bist du komplett gefolgt, nehme ich an:

https://hilfe.web.de/android/benachrichtigungen-aendern.html


melden
SkinnyBob1971 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Smartphone poppt Mails nicht auf

26.12.2022 um 12:25
@Luminita
Auch da habe ich nichts zum Nachteil verändert.


melden

Neues Smartphone poppt Mails nicht auf

26.12.2022 um 14:41
Hm, dann bin ich leider raus. Meine generelle Empfehlung wäre allerdings, den Mailprovider zu wechseln, web.de ist so oder so doof :P


melden

Neues Smartphone poppt Mails nicht auf

27.12.2022 um 13:56
Scheint an drr App selbst zu liegen.
Hatte das auch schon mal ganz extrem, da wurden mir sogar in der App die neuen Mails nicht angezeigt.


melden
SkinnyBob1971 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Smartphone poppt Mails nicht auf

27.12.2022 um 19:23
@Cherokee.Rose2
Was halt merkwürdig ist, auf dem alten Handy funktionierte es tadellos...


melden
SkinnyBob1971 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Smartphone poppt Mails nicht auf

17.04.2023 um 20:50
Problem gelöst:
App deinstalliert und neu installiert. Wenn das ganze Leben so einfach wäre...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Nuka geschlossen.
Begründung: Problem gelöst