Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Russischer Anruf auf dem Handy?

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Handy, Unbekannt, Anruf, Rufnummer
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Dürfte dann ja geklärt sein...
Seite 1 von 1

Russischer Anruf auf dem Handy?

21.02.2016 um 13:17
Hallo,

Gestern Abend, so gegen 18 Uhr klingelte mein Handy. Die angezeigte Nummer war +7 (954) xxx-xx-xx. Geklingelt hats ein paar Sekunden, also nicht kurz angeklingelt und wieder aufgelegt, wie bei Ping-Anrufen, was ich erst vermutet hatte.

Das googlen der Nummer brachte kein Ergebnis, nur dass die Vorwahl angeblich aus Russland kommt.

Ich hab gelesen, bzw. rausgefunden, dass Anrufe aus dem mehr oder weniger fernen Ausland hauptsächlich aufs Festnetz gehen.
Hat jemand von euch eine Ahnung, was das sein könnte? Bzw. wer oder was? Woher haben die meine Handynummer?

Wäre für Tipps oder Antworten sehr dankbar,

Liebe Grüße


melden
Anzeige
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russischer Anruf auf dem Handy?

21.02.2016 um 13:19
Verwählt wäre ne Möglichkeit


melden

Russischer Anruf auf dem Handy?

21.02.2016 um 13:19
@eb0la


OMG, bringe dein Handy umgehend zum BND !!

Ne scherz, sperr die Nummer, mich rief ne zeit lang immer wieder ne Nummer aus Peru an.
Entweder ist es ein Missgeschick des Anrufers, oder irgend ein Betrug.


melden

Russischer Anruf auf dem Handy?

21.02.2016 um 13:20
Daran hab ich auch gedacht, wäre mir jedenfalls lieber als dass meine Handynummer irgendwie von dubiosen "Werbeagenturen" gehandelt wird.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russischer Anruf auf dem Handy?

21.02.2016 um 13:21
Na dann ist das ja geklärt und der Thread kann zu


melden

Russischer Anruf auf dem Handy?

21.02.2016 um 13:25
Dann sei dem so, dann bin ich mal froh, dass ich mir da keine weiteren Gedanken machen muss und Dankeschön für die unkomplizierte Aufklärung 😊


melden

Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Dürfte dann ja geklärt sein...
801 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
European Blackbird39 Beiträge