Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Computer fährt ewig hoch

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: scheinbar geklärt ;)
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Computer fährt ewig hoch

10.09.2009 um 23:58
HI!"

Zur Zeit benutze ich eine Softwaretastatur mit der Maus. Mußjeden B_Staben auffm Bildschirm mit der maus anklicken DAS NERVT So RICHTIG!!!!!!! Also verzeiht mir Fehler oder absurde Abkürzungen!!!

WEnn ich den Rechner starte, braucht er etwa 20 Minuten, um zum Windowsladn- B-Schirm zu gelangen.

Das war noch nie der Fall, und ich bin schon richtig durch die Sch..... mit dem Compi gegangen. Er ist auch schon 9 Jahre alt.


ER braucht etw. 20 MInuten, um Anzuzeigen, was alles dran ist; also DVD, F-platten, CD-Brenner.

AAAAAAAARRRRRGGG""""22"!!!!!!

Ist mein Motherb. oder mein Bios im AA`????? Oder meine CPU? DER Lüfter hat seit Jahren nen wackelkontackt, der geht manchmak einfach aus, dann muß ich bissl. am Kabel wackeln, damit er wieder seinen Dienst tut. Das dauert schonmal 5-10 sec. bis der Lüfter wieder anspringt. Mein Ghäuse is uff, eben wegem W-kontakt. Mu0 dann erst am Kbel rütteln, um in zum weiterföhnen zu bwegen.


Hatte jemand soetwas schon?

Anzeige
1x zitiertmelden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Computer fährt ewig hoch

11.09.2009 um 00:02
AA:

Das mit der S_M_Tastatur is k Problem, mir geht es darum, dass er ewig braucht, um die Peripheri anzuzeigen, das mit der Maus war schoml, des krieg ich wiedr hin, 1fach XP neu druff,


melden

Computer fährt ewig hoch

11.09.2009 um 00:07
ala wo liegt das Problem, streng mal dein Hirn an.°! willst Du hier ärger machen? ich hatte dieselben Probz, haben sich alle von selbst behoben.

sei doch froh dass er überhaupt noch läuft^^ selbst schuld! :D


melden

Computer fährt ewig hoch

11.09.2009 um 00:11
Klingt so als wär dein ganzes System im A...
Das war wohl nur ne Frage der Zeit bis da irgendwas den Geist aufgiebt.


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Computer fährt ewig hoch

11.09.2009 um 00:12
schon mal was von Defragmentierne gehöhrt oder mal paar free Softwäre runtergeladen die dein pc reinigen ?????? @gereinigt78


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Computer fährt ewig hoch

11.09.2009 um 00:15
http://glary-utilities.softonic.de/


http://tuneup-utilities-2009.softonic.de/


such dir eins davon aus das tuneup ist eine testverione also 30 tage version brauchst ur deine Uhr also dein Datum auf dem Pc rückgängug amchen dann kommt das scheiss Signal net mehr die 30 tage sind rum usw

und lass mal dein antivir mal drüberlaufen dann müsste er besser laufen

oder ganz einfach alles runterschmeissen und Windowes neu aufsetzen


melden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Computer fährt ewig hoch

11.09.2009 um 00:16
Und was btingt das?

Ich denke, wenn er schon ewige Zeiten beim hochfahrn braucht, um überhaupt alle Gräte anzuzeigen, dann liegt das nicht an Windows, den W-doof komm/lädt ja erst nach dem MSDos-ähnlichen B-Schirm, wo alle Gräte aufgzeigt wrden, o nicht?


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Computer fährt ewig hoch

11.09.2009 um 00:19
oder eventuell ahste paar Trojans drauf aber die müsstest du eig besser erkennen

start -> Ausführen ----> cmd -->> netstat -b

dann schau nach ob dir was koscher vorkommt also also der port 80 is Standadard port also wenn du irgndwo was siehst zbs Http is der Port 80 dann is alles normal

nur wenn du Prozesse fidnest die nicht zu dir gehöhren dnan haste ein problem xD


melden

Computer fährt ewig hoch

11.09.2009 um 00:20
Die Tools bringen gar nichts, wenn er nichtmal in Windows reinkommt und die Hardware dermaßen beschädigt ist.

Und solche "Reinigungsprogramme" haben auf meinem alten PC, der wirklich schlecht lief, nur geringfügige Verbesserungen gebracht, ich würde da nicht zu große Hoffnungen reinstecken.


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Computer fährt ewig hoch

11.09.2009 um 00:20
@gereinigt78

disscutier net mach das ist besser lad dir am besten das tuneup runter oder willste immer 20 min warten bis der Pc oben ist =????


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Computer fährt ewig hoch

11.09.2009 um 00:21
er hat nix von Hardware erzählt sondern nur vom zu langsamen hochfahren !


melden

Computer fährt ewig hoch

11.09.2009 um 00:21
machs einfach, und dann erzähl obs besser geworden ist oder nicht ;)

das is das einfachste:
Probieren über Studieren


melden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Computer fährt ewig hoch

11.09.2009 um 00:21
Das mit der T tatur krieg ich hin, war schon oft. Aber dass er eben eeeeeewig braucht, um yslleGräte anzuzeige, war noch nie, Und ich bin die Letzten p. Jahre mit ihm schon durch die Sch.... geganfen, hab immer alles repariert Aber dass er eben so ewige Zeiten braucht, um zu wissen, welche L-Werke, und F-Platten an ihm drann sind, das war niiiiieeeee


melden

Computer fährt ewig hoch

11.09.2009 um 00:21
Bin gespannt ob TuneUp da was verbessert....


melden

Computer fährt ewig hoch

11.09.2009 um 00:23
@sinz
Zitat von gereinigt78gereinigt78 schrieb:DER Lüfter hat seit Jahren nen wackelkontackt, der geht manchmak einfach aus, dann muß ich bissl. am Kabel wackeln, damit er wieder seinen Dienst tut. Das dauert schonmal 5-10 sec. bis der Lüfter wieder anspringt. Mein Ghäuse is uff, eben wegem W-kontakt. Mu0 dann erst am Kbel rütteln, um in zum weiterföhnen zu bwegen.
Was ist das, wenn nicht Hardware? Bei einer unbelüfteten CPU braucht man sich eigentlich über gar nichts wundern.


melden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Computer fährt ewig hoch

11.09.2009 um 00:23
Ok, mach ich dann morgen, jetzt nichtmehr.


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Computer fährt ewig hoch

11.09.2009 um 00:24
naja man kann die Auslagerungs datein löschen die bei Ihm glaub ich genug vorhanden sind

oder Defragemntieren mehr geht auch net Probiers aus und fertig


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Computer fährt ewig hoch

11.09.2009 um 00:27
@dS

ya dann soll er sich doch nen neues kabel kaufne oder ganz ein neuen Pc aber daran liegt es nciht am lüfter ich hab sogar seid einigen Monaten net mal ein Lüfter an der CPu und ?? mein pc fährt in 15 sec hoch


melden

Computer fährt ewig hoch

11.09.2009 um 00:29
@sinz
Du betreibst deine CPU ungekühlt? :D


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Computer fährt ewig hoch

11.09.2009 um 00:33
@dS

yaa und ich zocke sogar damit cod4 und die fast immer auf maximal Temperatur weil ich ein Luftventilator daneben gestellt habe

45C CPU


1x zitiertmelden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Computer fährt ewig hoch

11.09.2009 um 00:34
Minimal i mean


Anzeige

melden