Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit dem Chrome Browser

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chrome, Installation, Erweiterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Probleme mit dem Chrome Browser

06.02.2011 um 17:40
Hidiho


Ich hab mir Chrome installiert und wenn ich es öffnen will öffnet sich mein IE und versucht diesen Link

c:/Dokumente%20und%20Einstellungen/user/Lokale%20Einstellungen/Anwendungsdaten/Google/Chrome/Application/chrome.exe%22

zu öffnen


es pasiert aber nichts..weiss jemand was ich tun muss?

Anzeige
melden

Probleme mit dem Chrome Browser

06.02.2011 um 17:41
achja..im firefox hab ichs auch eingefügt..da passiert aber auch nichts...


melden

Probleme mit dem Chrome Browser

06.02.2011 um 19:11
einen anderen browser als den IE als standardbrowser einstellen?


melden

Probleme mit dem Chrome Browser

06.02.2011 um 19:38
@dS


der firefox ist schon mein standardardbrowser


melden

Probleme mit dem Chrome Browser

06.02.2011 um 19:40
@rutz
öffne vielleicht mal die chrome.exe unter

Dokumente%20und%20Einstellungen/user/Lokale%20Einstellungen/Anwendungsdaten/Google/Chrome/Application/chrome.exe

ansonsten probier neu installiern


melden

Probleme mit dem Chrome Browser

20.12.2011 um 09:52
Ich steck mein Problem mal hier rein:
Hab schon alles mögliche durchsucht und bisher keine funktionierende Lösung gefunden.
Ich habe mir am WE auch mal Chrome (Die aktuellste Version von Google selbst) runtergeladen und installiert. Als ich kurz danach nen Werbekollaps bekommen habe, wollte ich mir AdBlock Plus installieren. (Hab das auch für Firefox und bin sehr zufrieden)
Wenn ich jetzt im Google Webstore auf hinzufügen klicke, kommt ein "Speichern unter" Dialogfenster und er will mir eine .crx Datei mit kryptischem Dateinamen (der dem letzren Adressteil im Webstore-Link zur Erweiterung entspricht) speichern. Diese lässt sich aber leider nicht mit Chrome installieren, sondern startet nur einen weiteren Download der gleichen Datei -> Endlosschleife. Das selbe ist mit jeglichen anderen Erweiterungen.
Dies passiert aber nur an meinem Heim PC. An 2 anderen Rechnern passiert das nicht.

System -> Siehe Profil.


melden

Probleme mit dem Chrome Browser

20.12.2011 um 18:12
@Fennek
HAst du die crx-Datei einfach in den Chrome gezogen?


melden

Probleme mit dem Chrome Browser

20.12.2011 um 22:40
@Thermometer
ja, dann will er die selbe Datei nochmal runterladen.


melden

Probleme mit dem Chrome Browser

21.12.2011 um 18:44
@Fennek
Du ziehst sie in den Chrome - damit er sie öffnet - und er will sie nochmal runterladen oO
Das ist krass ...
Habs grad selber versucht ...Chrome fragt nach "ausführen" aber nicht nach "erneut runterladen"
also vielleicht hilfts einfach zuzustimmen :ask:


melden

Probleme mit dem Chrome Browser

21.12.2011 um 18:45
@Thermometer
hab ich auch schon versucht. Das endet in einer endlosschleife.


melden

Probleme mit dem Chrome Browser

21.12.2011 um 18:47
@Fennek
hört sich witzig an :D

also ich wüsste jetzt nicht weiter ausser chrome runterschmeissen und neuinstallation -.-


melden

Probleme mit dem Chrome Browser

21.12.2011 um 18:48
@Thermometer
auch schon gemacht.


melden

Probleme mit dem Chrome Browser

27.12.2011 um 15:24
Ich push das hier noch mal hoch...


melden

Probleme mit dem Chrome Browser

28.12.2011 um 15:05
nimm dochn andern adblocker^^


melden

Probleme mit dem Chrome Browser

28.12.2011 um 22:19
@rutz
ich kann ja garkeine extensions installieren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Ratlos am Ende mit dem Latein bzw Linux Installation
Helpdesk, 8 Beiträge, am 19.01.2019 von assassinfan
assassinfan am 17.01.2019
8
am 19.01.2019 »
Helpdesk: Origin: Fehlermeldung 1603 bei Installation
Helpdesk, 6 Beiträge, am 17.08.2014 von iwok
jexl am 15.08.2014
6
am 17.08.2014 »
von iwok
Helpdesk: Chrome verzögert [Dringend Hilfe gebraucht]
Helpdesk, 6 Beiträge, am 21.07.2014 von tic
Zippy am 21.07.2014
6
am 21.07.2014 »
von tic
Helpdesk: AdBlock - Platzhalter entfernen
Helpdesk, 4 Beiträge, am 13.03.2013 von ariovist
Joghurtbecher am 09.03.2013
4
am 13.03.2013 »