Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem mit CoD 1

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, COD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Problem mit CoD 1

19.07.2010 um 16:46
Moin ich habe foglendes problem
habe grade call of duty 1 installiert und als ich es gestartet habe,kam eine fehlermeldung
"buffer overrun detected"
im netzt habe ich herausgefunden das ich mal neue grafikkarten treiber installieren müsste.
als ich das ATI catalyst controll center installieren wollte kam bei der installation erneut eine fehlermeldung "Anwendungsinstallation: Installationspaket fehlgeschlagen!"
gut erneut im netzt recherchiert.
ich müsste mal Microsoft .NET Framework downloaden und installieren.
wöhrend der installation kam die fehlermeldung "setup fehler"
ich habe windows XP 32 bit.
was muss ich nun tun um COD 1 zocken zu können?

LG

Anzeige
melden

Problem mit CoD 1

19.07.2010 um 22:53
@darkside89
Habe die Seite gefunden. Vielleicht hilft es dir weiter.

http://deppenvomdorf.de/thread.php?threadid=846&hilightuser=3&sid=bbd23a92d984089a4e9ba9df848b1a8e


melden

Problem mit CoD 1

20.07.2010 um 14:27
danke
nur leider funzt das programm anscheind nur bei nvidia grakas
ich habe eine ati
trz vielen dank


melden

Problem mit CoD 1

21.07.2010 um 16:38
hast du .net framework 3.5 oder 4.0 instlliert ?
Kann nämlich sein, dass dir ein paar windows-updates fehlen. Kommt natürlich auch darauf an, ob dein XP original ist ;)

Probier mal .NET Framework 2.0 zu installieren.

Übrigens: Ich hatte mal einen ähnlichen Fehler und ob du's glaubst oder nicht, es hat gereicht, ein mikrofon anzuschließen z.B. Headset


melden

Problem mit CoD 1

11.03.2011 um 19:52
NET.Framework ist Installiert.
headset habe ich standartmäßig immer drinne..
dnake ,)


melden

Problem mit CoD 1

12.03.2011 um 10:07
Normalerweie installiert man ERST die nötige Zusatzsoftware und dann die eigentliche Software. Wie soll denn Dein Spiel erkennen, daß Du alles nachträglich korrigiert hast? Manchmal klappt sowas...ist aber der Anfang eines unsauberen Rechners, der sich irgendwann nur noch mit Fehlermeldungen und "unerklärlichen" Abstürzen bedankt.

Also:
Alles nochmal deinstallieren, dann NET und sonstige Aktualisierungen installieren und dann nochmal das Spiel.


melden

Problem mit CoD 1

12.03.2011 um 10:44
Naja, Framework, Visual Basic und DirectX wird heutzutage auf den
Spiele-DVDs inzischen bei fast allen Spielen mitgeliefert und auch
automatisch mitinstalliert. Bei (fast) allen. Aber dennoch muß ich
@cestmoi voll und ganz beipflichten.
Wenn Du einen korrekt konfigurierten Rechner und eine dauerhaft
stabiles System haben willst, dann darfst du nicht hinterher, wenn ein
Programm ein anderes als Basis verlangt, erst nachträglich 'Flickschustern'.

Wie der Vorredner schon sagte:
Immer erst die notwendigen Systemprogramme und Treiber, Aktualisierungen
und Updates installieren und dann erst das eigentliche Programm.


melden

Problem mit CoD 1

12.03.2011 um 11:06
@Gamma7 Danke

Da fällt mir noch ein: Start->Ausführen>Dxdiag

Zeigt Dir einige Mögliche Probleme und deren Ursache schon vorher an

Genauso unter: Start>Eintellungen>Systemsteuerung>Verwaltung>Ereignisanzeige>System bzw Anwendungen ..da findest Du oft auch Hinweise, was nicht/falsch läuft.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Grafikkarte, welche?
Helpdesk, 10 Beiträge, am 31.12.2022 von Agentb
Agentb am 20.12.2022
10
am 31.12.2022 »
von Agentb
Helpdesk: Der Hardware Thread (nur Kaufberatung).
Helpdesk, 732 Beiträge, am 19.04.2022 von RayWonders
chipsdose am 22.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
732
am 19.04.2022 »
Helpdesk: SATA zu USB Adapter für DVD-LW
Helpdesk, 17 Beiträge, am 11.08.2022 von Hyperborea
Hyperborea am 15.07.2022
17
am 11.08.2022 »
Helpdesk: Firefox hat keinen Internetzugang mehr
Helpdesk, 9 Beiträge, am 13.01.2022 von Thorsteen
Thorsteen am 13.01.2022
9
am 13.01.2022 »
Helpdesk: Wo bekommt man das Design her?
Helpdesk, 9 Beiträge, am 18.09.2022 von Xsaibotx
Sascha81 am 17.09.2022
9
am 18.09.2022 »