Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy hängt beim laden

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Opera, Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
10
Nein
4
Ja

Seite 1 von 1
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy hängt beim laden

08.02.2012 um 22:00
Irgendwie lädt Allmy bei mir nicht mehr anständig zu Ende, sondern bleibt hängen. Das nervt, denn ich muss den Ladevorgang immer manuell abbrechen. Irgendwas scheint da hängen zu bleiben.

Windows 7
Opera

Anzeige
melden

Allmy hängt beim laden

08.02.2012 um 22:02
Passiert mir zuletzt irgendwie mehrmals mit Firefox...

Bin dann auf ie umgestiegen, da läuft es wieder astrein^^


melden

Allmy hängt beim laden

08.02.2012 um 22:08
Lädt bei mir etwas langsam..

Andere Seiten laden normal


melden

Allmy hängt beim laden

08.02.2012 um 22:09
Echtzeit und neue Beiträge laden nicht automatisch seit gestern oder so...


melden

Allmy hängt beim laden

08.02.2012 um 22:09
ja bei mir laden die Beiträge auch nicht automatisch
Nur wenn ich jedesmal auf Diskussion gehe und die jeweilige anklicke


melden

Allmy hängt beim laden

08.02.2012 um 22:10
@neonbible
Hast du nicht immer gequengelt wenn beim Chat als du IE benutzt hast?


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy hängt beim laden

08.02.2012 um 22:11
Die Seite funzt auch nicht mehr!


melden

Allmy hängt beim laden

08.02.2012 um 22:12
@RobbyRobbe
Ja, ich weiß... ich versteh das auch nicht -.-
vielleicht sollte ich einfach Chrome benutzen :D


melden

Allmy hängt beim laden

08.02.2012 um 22:52
Bei mir läuft sie normal, bis auf das permanent ein Ladekreis neben der Maus vorhanden ist. Ungewöhnlich. Nutze Chrome und auch der zeigt im Tab oben den Ladekreis an, obwohl alles ohne Verzögerung läuft.


1x zitiertmelden

Allmy hängt beim laden

08.02.2012 um 23:10
Bei mir lädt Allmy im Moment ununterbrochen. Aber erst seit heute Abend. Heute Mittag war noch alles schick.


melden

Allmy hängt beim laden

08.02.2012 um 23:25
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Bei mir läuft sie normal, bis auf das permanent ein Ladekreis neben der Maus vorhanden ist. Ungewöhnlich. Nutze Chrome und auch der zeigt im Tab oben den Ladekreis an, obwohl alles ohne Verzögerung läuft.
bei mir ist es genauso.. mit Chrome. Aber weil bei mir immer technisch irgendwas nicht stimmt, weiß ich leider nicht, seit wann es so ist, weil mich nichts mehr wundert... ich finde mich mit solchen Dingen ab :D @GrandOldParty


melden

Allmy hängt beim laden

08.02.2012 um 23:26
@GrandOldParty warum hast du es nicht einfach bei "Probleme mit Allmy" gepostet??
Du hast keinen Verbesserungsvorschlag gemacht... Mach ma.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy hängt beim laden

08.02.2012 um 23:27
Nein, das liegt an Allmy. Leider, bei mir ist es auch so. @popcorncandy


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy hängt beim laden

08.02.2012 um 23:28
@popcorncandy Wieso, hier ist doch das Problemforum, oder nicht?


melden

Allmy hängt beim laden

08.02.2012 um 23:31
nein: Verbesserungen.
Da wäre der richtige Ort Probleme mit Allmy (Seite 9)
Hier wird es bestimmt nicht schnell genug wahrgenommen ;)


melden

Allmy hängt beim laden

08.02.2012 um 23:32
@GrandOldParty
Hättest es lieber in "Hilfe" posten sollen, wie @popcorncandy schon sagte. :D

Aber ich hoffe, dass @dns das Echtzeit Problem bald in den Griff bekommt, das nervt mich total weil ich hauptsächlich immer in Echtzeit mitlese... :(


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy hängt beim laden

08.02.2012 um 23:34
@miku @popcorncandy

Ach so, ja, kann ich ja nachholen. ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.