Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hochauflösende Spiele

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Spiele, HD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Der Gaming-Thread
Seite 1 von 1

Hochauflösende Spiele

01.01.2011 um 18:57
Welche sind eigentlich aktuell die Spiele, mit der besten Grafik für den PC?
Ich habe nämlich einen PC (vor ein paar Monaten gekauft) der so eine Art High-End PC ist.
Nur habe ich nicht wirklich so die besten Spiele mit guter Grafik. (außer Two Worlds 2)
Deswegen wollte ich euch fragen, was denn so aktuell das Spiel mit der besten Grafik ist.

LG
Chipsdose

Anzeige
melden

Hochauflösende Spiele

01.01.2011 um 18:58
Ich denke mal DAS eine Spiel mit der besten Grafik wirds nicht geben...

das neue Need for Speed sieht ganz schick aus, allerdings ist Grafik nicht alles


melden

Hochauflösende Spiele

01.01.2011 um 19:01
crysis


melden

Hochauflösende Spiele

01.01.2011 um 19:01
@bo
ich weiss dass grafik nicht alles ist, aber ich habe genug spiele wo die story auch geil ist. nur halt eben nicht mit so richtig guter grafik.


1x zitiertmelden

Hochauflösende Spiele

01.01.2011 um 19:04
Zitat von chipsdosechipsdose schrieb:ich weiss dass grafik nicht alles ist, aber ich habe genug spiele wo die story auch geil ist. nur halt eben nicht mit so richtig guter grafik.
Das bevorzuge ich wiederum viel mehr als umgekehrt. Besser wäre natürlich beides. :)


melden

Hochauflösende Spiele

01.01.2011 um 19:05
@Creizie
Welche USK hat denn Crysis?


melden

Hochauflösende Spiele

01.01.2011 um 19:05
Um aber Deine Frage besser beantworten zu können (ich bin jetzt nicht so der große Gamer), wäre es hilfreich, wenn Du uns Dein bevorzugtes Genre verrätst.


melden

Hochauflösende Spiele

01.01.2011 um 19:06
wenn du dir über crysis noch passende grafikmods rüberhaust sieht das schon sehr sehr schick aus

Wobei man das natürlich von jedem Spiel sagen kann, Mods lautet das Zauberwort.

/dateien/cp69192,1293905202,50kz9uOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

Hochauflösende Spiele

01.01.2011 um 19:08
Ein guter Geheimtipp wäre The Hunter, eine waschechte Jagdsimulation die daher auch nichts für Casualgamer ist. Keine USK (Crysis hat 18, soviel ich weiß), und es ist in der Basisversion sogar kostenlos. Zum Kennenlernen.

/dateien/cp69192,1293905317,the hunter 01
http://www.thehunter.com/pub/ (Archiv-Version vom 01.01.2011)


melden

Hochauflösende Spiele

01.01.2011 um 19:09
@chipsdose

18 glaube ich


melden

Hochauflösende Spiele

01.01.2011 um 19:12
Ich würd auch eher nach PC exklusiven Spielen Ausschau halten, Konsolenableger schaden in der Regel der Grafik.

GTA 4 mit diversen Mods kann kann sich auch sehr sehen lassen, hat aber auch USK 18:

Youtube: ..::GTA IV GTX 460 gameplay (ultimate textures + realityIV)::.. NO ENB
..::GTA IV GTX 460 gameplay (ultimate textures + realityIV)::.. NO ENB
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hochauflösende Spiele

01.01.2011 um 19:15
@22aztek
Meine bevorzugte Genre ist eigentlich eine Simulation oder manchmal auch Rollenspiele.
@dS
Tja... an GTA komme ich nicht ran. :(
Aber dieser Jagdsimulator sieht dich ganz gut aus.
@Creizie
tja... dann kann man es vergessen. (also Crysis)


melden

Hochauflösende Spiele

01.01.2011 um 19:15
@chipsdose

wie alt biste denn


melden

Hochauflösende Spiele

01.01.2011 um 19:17
@Creizie
13... leider. Aber selbst wenn ich 16 wäre dürfte ich so was wie GTA nicht spielen. :(


melden

Hochauflösende Spiele

01.01.2011 um 19:19
@chipsdose

warum nicht als ich in deinem alter war hab ich das spielen dürfen von meinen Eltern aus


melden

Hochauflösende Spiele

01.01.2011 um 19:21
@Creizie
Ja, dann versuche mal meine Eltern zu überreden...das geht einfach nicht. (zumindest von meiner Mutter aus) also muss ich noch schöne 5 Jahre warten. :(


melden

Hochauflösende Spiele

01.01.2011 um 19:23
@chipsdose

na dann gibts ja schon viel bessere spiele als jetzt


melden

Hochauflösende Spiele

01.01.2011 um 19:25
@Creizie
ja das ist mir auch schon klar. Aber gibts denn nicht auch Spiele die ab 12 sind und gute Grafik haben? (eventuell kann das Spiel auch ne USK ab 16 haben, aber keine Shooter.)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Der Gaming-Thread