Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Festplatte (SSD) schreibgeschützt bei Installation

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Spiele, Festplatte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Erledigt.
Seite 1 von 1

Festplatte (SSD) schreibgeschützt bei Installation

27.09.2021 um 18:58
Guten Tag,

ich habe ein Problem, ich möchte über Steam Spiele auf meine C: Festplatte installieren, jedoch sagt er mir, dass diese schreibgeschützt ist.
Wenn ich nun einen Unterordner erstelle etc. kommen immer wieder die Meldungen, dass die Festplatte nicht beschreibbar ist.

Mit Diskpart.exe habe ich versucht, dies zu entfernen, jedoch funktioniert auch das nicht.

Kann mir jemand helfen?

LG


melden

Festplatte (SSD) schreibgeschützt bei Installation

27.09.2021 um 19:23
Problem gelöst, entschuldigt die Eröffnung eines Threads.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Erledigt.