Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem bei Facebook

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Klein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: geklärt

Problem bei Facebook

25.01.2011 um 06:50
Hey :)

Ich hab da so ein Probelm bei Facebook und zwar wenn ich auf eine meiner Anwednungen gehe, verkleinert sich die Schrift und das Fenster der Anwendung sieht aus als wäre auf beiden Seiten was abgeschnitten worden.

Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber alles ist geschrumpft.
Komischerweise aber nur da, wenn ich aus der Anwednung wieder raus gehe ist alles normal.

Schrift zu vergrößern geht nicht.

Weiß einer was ich machen kann damit das wieder normal ist?

Anzeige
melden

Problem bei Facebook

25.01.2011 um 06:52
mir 300.-- euro überweisen.


melden

Problem bei Facebook

25.01.2011 um 06:52
nein im ernst - keine ahnung.

wielange ist das so?
war es von anfang an so?
hat sich mit der zeit was verändert?


melden

Problem bei Facebook

25.01.2011 um 06:58
Das ist seit ner halben Stunden so, aber auch nur bei Firefox, beim Explorer ist alle normal.

Ich hab mal zwei Screens gemacht damit man versteht was ich meine



So sieht im Moment aus
/dateien/cp70028,1295935104,falschOriginal anzeigen (0,3 MB)



und so sollte es eigentlich aussehn
/dateien/cp70028,1295935104,richtigOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Problem bei Facebook

25.01.2011 um 07:08
was passiert wenn du die lesezeichen-leiste einklappst? (ausblendest/wegmachst)


melden

Problem bei Facebook

25.01.2011 um 07:16
Was denn für eine Lesezeichenleiste?


melden

Problem bei Facebook

25.01.2011 um 07:47
das ding rechts wo spiele drinks for all und badoo steht :D


melden

Problem bei Facebook

25.01.2011 um 09:12
Ne, passiert nix, das steht ja eh immer da


melden

Problem bei Facebook

25.01.2011 um 16:38
@laremi

auf dem zweiten screen ist unten rechts ein kleines symbol mti zahnrädchen, dort schon geguckt ob du da etwas einstellen/verändern kannst?

vllcht hattest du etwas unbeabsichtigt via tastenkombination umgeschalten


melden

Problem bei Facebook

25.01.2011 um 16:55
@canpornpoppy

Ne, das da unten hat was mit dem Spiel zutun, da kannst du dann den Ton oder Vollbild einstellen

Aber die komplette Seite ist ja kleiner geworden nicht nur das Spiel, Schrift und alles


melden

Problem bei Facebook

25.01.2011 um 18:01
Probier mal folgendes aus:

Während du die Steuerungstaste auf der Tastatur [Strg] drückst, dreh dein Mausrad nach unten


CU

edit: Mauszeiger muss dabei auf dem Firefoxbildschirm sein, und das Fenster muss "aktiv" sein.


melden

Problem bei Facebook

25.01.2011 um 18:04
@TimTom

Ich hab nen Laptop, also keine Maus :D


melden

Problem bei Facebook

25.01.2011 um 18:10
@laremi
Biste dir sicher? Oftmals "imitieren" Laptops sowas. Probiers trotzdem mal aus, indem du die Strg-Taste drücksts und ganz am rechten Rand des Mausfeldes mit dem Finger hoch und runterziehst.

Falls du sowas wirklich nicht haben solltest, kannst du auch wahlweise [Strg] + [+] oder [Strg] + [-] mal versuchen. Kommt auf das selbe hinaus.

CU


melden

Problem bei Facebook

25.01.2011 um 18:11
@TimTom

Achso ja, das hab ich schon versucht, ging nicht :(


melden

Problem bei Facebook

25.01.2011 um 20:03
Dann drück mal Strg & + bzw. Strg & -


melden

Problem bei Facebook

25.01.2011 um 20:08
das geht alles nicht, da tut sich gar nix..


melden

Problem bei Facebook

26.01.2011 um 01:46
@laremi

ich wette daran ist wieder dieser komische physics schld


melden

Problem bei Facebook

26.01.2011 um 13:02
@fregman

Wer ist phyics? Kenn ich nicht :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem bei Facebook

26.01.2011 um 13:07
das gleiche problem hatte ich ma beim golfen. hat sich aber mit der zeit von allein behoben


melden

Problem bei Facebook

26.01.2011 um 14:20
Hat sich erledigt *hust*


Anzeige

melden