Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PC Analyse

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Analyse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

PC Analyse

10.02.2011 um 22:44
Guten Abend an alle,
ich suche ein tool das ich auf mein Internet Tablet laden kann und dann per USB anschliesse.
Ich würde dann gerne über mein Internet Tablet eine System Analyse durchführen können.

Wäre echt freundlich wenn ihr links oder tipps hättet

Liebe Grüße


melden

PC Analyse

10.02.2011 um 22:57
@TheKing
Was für ein Tablet und was für einen PC (welches OS) hast du denn genau?


melden

PC Analyse

10.02.2011 um 22:59
Archos 5 Internet Tablet mit Android


melden

PC Analyse

08.03.2011 um 22:47
@TheKing

...müsstest du auf der Herstellerseite bekommen... [Support]

http://www.archos.com/support/support_tech/updates.html?country=de&lang=de


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Bewertung einer Präsentation
Helpdesk, 8 Beiträge, am 19.02.2024 von SiegelschiId
lichtträger am 18.02.2024
8
am 19.02.2024 »