weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Nokia-Handy

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Handy, Nokia, Handyupdate
Seite 1 von 1
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit Nokia-Handy

03.04.2011 um 12:32
Hey ich habe ein Problem mit mein Nokia 6303i Classic und hoffe es passt hier rein . Habe unzählige Seiten durchforstet und nichts gefunden. Also versuch ich es hier.

Also mein Problem Nachdem Update der Version 09.83 laden meine Bilder nicht mehr da steht bitte warten und nichts passiert. Nichtmal der technische Support von Nokia konnte mir weiter helfen, kann man mir hier weiter helfen. Ich habe zwar Flashtools hier aber das funktioniert auch nicht. Für Hilfe wäre ich Euch Dankbar.


melden
Anzeige
melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit Nokia-Handy

15.06.2011 um 17:06
@gin_20
ja ich wees :D aber das Problem war einfach zu lösen erstmal auf die einfachste Lösung zu kommen lmw. Habe die Software nach dem Update von Ovi suite nochmal gemacht dann ging es wieder.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Internetabzocke66 Beiträge
Anzeigen ausblenden