Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Nokia-Handy

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Nokia, Handyupdate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Nokia-Handy

03.04.2011 um 12:32
Hey ich habe ein Problem mit mein Nokia 6303i Classic und hoffe es passt hier rein . Habe unzählige Seiten durchforstet und nichts gefunden. Also versuch ich es hier.

Also mein Problem Nachdem Update der Version 09.83 laden meine Bilder nicht mehr da steht bitte warten und nichts passiert. Nichtmal der technische Support von Nokia konnte mir weiter helfen, kann man mir hier weiter helfen. Ich habe zwar Flashtools hier aber das funktioniert auch nicht. Für Hilfe wäre ich Euch Dankbar.


melden

Probleme mit Nokia-Handy

09.06.2011 um 15:47
lol, hast du gleich mehrere Foren gefragt?
http://www.faq4mobiles.de/forum/nokia-forum/103459-nokia-6303i-classic-probleme-nach-update-laden-keine-bilder-mehr.html
http://www.usp-forum.de/nokia-forum/70503-update-nokias-6303i-classic-laden-keine-bilder-mehr.html


aber probier es mal hier, vll. bringt dich das weiter:
http://www.ifpic.com/forum/pictures/after-software-update-my-nokia-6303i-classic-my-music-player-photo-24198.html


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Nokia-Handy

15.06.2011 um 17:06
@gin_20
ja ich wees :D aber das Problem war einfach zu lösen erstmal auf die einfachste Lösung zu kommen lmw. Habe die Software nach dem Update von Ovi suite nochmal gemacht dann ging es wieder.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Programme im Hintergrund auf dem Handy - Akku schneller leer?
Helpdesk, 5 Beiträge, am 01.01.2013 von Ford
Ford am 22.12.2012
5
am 01.01.2013 »
von Ford
Helpdesk: Nokia 5230 vs 5800
Helpdesk, 3 Beiträge, am 02.10.2010 von onuba
gereinigt78 am 02.10.2010
3
am 02.10.2010 »
von onuba
Helpdesk: Handy: Symbol bei getätigten Anrufen
Helpdesk, 5 Beiträge, am 14.02.2023 von ayahuaska
ayahuaska am 14.02.2023
5
am 14.02.2023 »
Helpdesk: Speicherkarte wird im Handy plötzlich nicht mehr erkannt
Helpdesk, 20 Beiträge, am 05.05.2023 von Gucky87
Dancingfool am 15.04.2023
20
am 05.05.2023 »
Helpdesk: Handy verbindet sich nicht mit Connectivitycheck
Helpdesk, 14 Beiträge, am 08.05.2022 von Dancingfool
rutz am 14.08.2019
14
am 08.05.2022 »