weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nokia 5230 vs 5800

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Handy, Nokia, Navi, Navigationssystem, Navigationsprogramm
Seite 1 von 1
gereinigt78
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nokia 5230 vs 5800

02.10.2010 um 00:34
ABend!

Mein 7 Jahre altes Handy is putt!

Was es bei mir sehr angetan hat bei dem 5230 ist die kostenlose Navi.

Gibt es bei dem 5800er jetzt auch die kostenlose Navi?

Oder muß man da jetzt immernoch nach 3monatiger Testphase 70 Euro/ Jahr zahlen?

Die Kammera beim 5800 is besser.

Nun:

Kann man kostenlose Navi auf das 5800er laden, oder ist das 5230er besser zwecks Navi?

Das 5800er ist laut Tests besser.

Wenn das 5800er auch kostenlopse Navi(neuerdings???) hätte, stünde meine Entscheidung fest!


Bitte Hilfe Danke!


melden
Anzeige

Nokia 5230 vs 5800

02.10.2010 um 00:36
soweit ich weiss gibts von dem 5800 eine navi edition aber mehr kann ich dir auch nicht helfen


melden

Nokia 5230 vs 5800

02.10.2010 um 01:03
@gereinigt78

Schau mal hier vorbei:
http://www.nokia.de/search?qt=5800+Navigation+&GO.y=0&GO.x=0&GO=GO

Du weisst doch: www.gidf.de


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden