Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NES auf Full HD TV

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NES ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NES auf Full HD TV

05.04.2011 um 22:01
komisch aber dass es auf youtube keine livevideos gibt. oder kennst du welche?

Anzeige
melden

NES auf Full HD TV

05.04.2011 um 22:03
is ja klar, die videos wo die online stellen sind immer die absolut perfekten....
ich hab mal eins gesehen von metroid prime hunters am DS und von zelda ocarina of time wos aufn tv gefilmt haben.... weis aber nichtmehr wo, wenn ich sie finde dann link ich sie dir


melden

NES auf Full HD TV

05.04.2011 um 22:07
metroid prime kann ich jetzt nichts zu sagen habs nie gezockt. aber bei zelda kann ich mir livevids gut vorstelen da es da nicht so um extreme fingerfertigkeit geht wie bei mario. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass jemand mario 3 zb. in totaler perfektion auf anhieb durchzockt. da muss man über 20 minuten oder so jede einzelne taste auf die zehntelsekunde mindestens drücken


melden

NES auf Full HD TV

05.04.2011 um 22:09
naja, ich kann mir das schon gut vorstellen, nebenbei muss man auch sagen das das oben gepostet video ganz ohne schnitt ist, also keine längere ladezeit als an der konsole....man sieht auch keine gehler in der steuerung oder im bild das auf einen emulator schliesen würde....... emulatormenü hab ich auch nicht gesehen, oder nicht aufgepasst ^^


melden

NES auf Full HD TV

05.04.2011 um 22:14
@Syco
ja, man weiß es nicht. wobei man auch gut schneiden kann ... komisch nur, dass es kein vid gibt wo der tv gefilmt wird bei solchen mörder speedruns.
wenn am guten alten nes der bildschirm gefilmt werden soll wie geht es dann überhaupt ohne sone software-screenfilmung wie man sie an modernen pc`s kennt??


melden

NES auf Full HD TV

05.04.2011 um 22:16
übern videorecorder oder dvd recorder anschliesen, es gibt auch spezielle stecke wo man das gane am pc anschliest und das bild dann am pc hat.... alles ist möglich... ^^


melden

NES auf Full HD TV

05.04.2011 um 22:19
@Syco
ich denke eher dass die meißten speedruns nur über emus laufen. würde ich einen speedrun schaffen über die zeit würde ich darauf bestehen dass der tv abgefilmt wird um klarzustellen dass nicht getrickst wurde.


melden

NES auf Full HD TV

05.04.2011 um 22:22
@atomflunder


natürlich laufen viele über nen emu, aber ich denke mal das denen das egal ist ob die anderen das glauben oder nicht weil die wissen was sie können ^^ und nur weils auf nen emu läuft heist das auch noch lange nicht das getrickst wird ^^


melden

NES auf Full HD TV

05.04.2011 um 22:31
@Syco
vielleicht hast du recht. dennoch komisch dass es kein video gibt wo der tv gefilmt wird samt gamer.


melden

NES auf Full HD TV

05.04.2011 um 22:38
schreib halt mal so einen typen an, vieleicht kannst vorbeischaun und es dir live ansehen ^^ das würd mich auch mal interresieren ^^


melden

NES auf Full HD TV

05.04.2011 um 22:55
@Syco
als ob die hier im umkreis wohnen :-D die sollen mal lieber ein video posten dass ihre fähigkeiten beweißt.


melden

NES auf Full HD TV

06.04.2011 um 13:26
Hab ne Lösung.

Achtung umfangreich

http://www.nexgam.de/artikel/retro-konsolen-an-hdtv-der-deinterlacing-guide-multi.html

und sonst eventuell ein S-Video Kabel oder

https://www.youtube.com/watch?v=lDCYMbZd1Ig


melden

NES auf Full HD TV

06.04.2011 um 13:34
@atomflunder
sonst kaufst du dir noch n alten röhrenbildschirm

nostalgie pur :D


melden

NES auf Full HD TV

06.04.2011 um 14:49
weis gar nich was du auszusetzen hast die grafik is doch voll zucker ;D


melden

NES auf Full HD TV

06.04.2011 um 15:37
@Gruselschinken
Ja, so hab ich es ja bereits angeschlossen. Nur das Bild ist halt nicht so sauber.
@BluesBreaker
nein, das ist zuviel des guten sonen alten röhrenschinken im wohnzimmer :-D
@pixelot
Ja, schlecht isses nicht. Geht schon.


melden

NES auf Full HD TV

06.04.2011 um 15:39
@atomflunder
ich habe auch noch n alten NES im keller^^

dank dir werde ich den diese woche noch abstauben und los zocken :D


melden

NES auf Full HD TV

06.04.2011 um 15:40
@BluesBreaker
was hasten für games??


melden

NES auf Full HD TV

06.04.2011 um 15:46
@atomflunder

gute frage....eine kiste voll, aber weiss nicht mehr alle..

super mario 1-3 sicher, zelda....und noch diverse mehr^^ und du?


melden

NES auf Full HD TV

06.04.2011 um 16:32
bisher nur mario 1-3 und Chip und Chap. zelda 1 + 2 suche ich :-) welchen zelda teil hast du?

auf ebay kostet des scheiß zelda so zwishen 20 und 40 euro. wucher!!


melden

NES auf Full HD TV

06.04.2011 um 21:26
Back to the Roots!!!!!!!!!

img4407yOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden