Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme von .gif im Irfanview 4.28

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irfanview ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme von .gif im Irfanview 4.28

30.05.2011 um 08:34
Guten Morgen liebe Leut

Mein Problem ist dass das gratisprogramm Irfanview zwar meine .gif (animierte Bilder) endlos wiedergibt, ABER mit einer kleinen, störenden Pause am Ende. Wie kann man diese Pause abschalten? Im Firefox werden sie ohne Pause dargestellt, also liegt es nicht daran.

Dazu kommt das manche .gifs langsamer abgespielt werden, fast schon in Zeitlupe. Im FF werden sie aber schneller dargestllt.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus :D


melden

Probleme von .gif im Irfanview 4.28

31.05.2011 um 00:50
Nutze auch IrfanView und habe das Problem nicht. Eventuell sind die Gifs zu groß?

Stimmt aber das nicht jedes Gif gleich angezeigt wird, hatte auch welche wo ich in IrfanView ein Art flackern hatte das es im Browser nicht gab.

Ob man da was einstellen kann weiß ich gerade nicht, generell sollte IrfanView bereits optimal eingestellt worden sein und es liegt halt einfach an IrfanView wie es Gifs verarbeitet.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Bilder auf einheitliche Größe ändern
Helpdesk, 19 Beiträge, am 15.01.2021 von subhuman
subhuman am 09.01.2021
19
am 15.01.2021 »