Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

01.02.2012 um 17:51
http://www.youtube.com/user/1967sander?feature=g-all-u

Da mein altes Thema aufgrund von zu wenig Worten gelöscht wurde jetzt hier etwas ausführlicher:

In dem o.g. Link befindet sich der Account eines Youtubeusers welcher mittels Bildauffrischung (NICHT BILDVERÄNDERUNG) Dinge in den Mondbildern aufgedeckt hat welche man normalerweise nicht sehen sollte. Ich bin wirklich begeistert von der Sache und werde jetzt auch anfangen zu versuchen ein paar der Tausende Fotos der Missionen zu analysieren.

Was denkt ihr über die Sache?

Schaut euch die Videos an und beurteilt sie.


1x zitiertmelden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

01.02.2012 um 17:58
Du schuldest mir 10:27 meines Lebens.... :(


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

01.02.2012 um 18:03
Ok, hab reingeschaut und für Schrott erklärt.

Die angebliche Bildauffrischung ist Rumgespiele mit verschiedenen Filtern bis mal ein Ergebnis bekommt.


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

01.02.2012 um 18:10
Das Titelvideo ist sicher nicht das beste von ihm es geht zum beispiel um das "Sun Ufo" Ich halte das für sehr interessant einfach mal in seinen videos stöbern.


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

01.02.2012 um 18:20
Ich hab kurz reingeschaut, und ich fahre jetzt erstmal einkaufen, das ist wichtiger. Ich halte das ganze für Quatsch und Zeitverschwendung, da in den Pixeln rumzusuchen.


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

01.02.2012 um 18:24
Bilder bestehen nunmal aus diesen. :)


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

01.02.2012 um 18:25
Ich habe auch was Komisches am Mond entdeckt.

/dateien/84014,1328117152,strange objects on moon


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

01.02.2012 um 18:30
@Makrosign
tut mir ja leid, aber letztendlich ist es sinnloses Rumgespiele mit Filtern.

Auch durch seine exzessive Verwendung eines S-Spline Schärfefilters, der im übrigen nur fehlende Pixel interpoliert, wird er nicht mehr Informationen aus den Bildern herausbekommen, als darin enthalten sind.


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

01.02.2012 um 18:32
Ich denke ganz ehrlich das du die Suchfunktion fragst so in richtung Apollo und Aliens oder Basen auf den Mond.

eventuell bist du sogar auf den Apollo 20 Film reingefallen.

naja ich würde den Thread schließen lassen.

die Sun Ufos wurden auch zigmal schon erklärt


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

01.02.2012 um 18:58
@Makrosign
Du könntest dich doch als freiwilliger Helfer und Internet-User an diesem Projekt
beteiligen :
http://www.astronews.com/news/artikel/2011/12/1112-037.shtml


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

01.02.2012 um 18:59
Danke genau sowas habe ich gesucht.@lenzko


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

01.02.2012 um 19:05
@Makrosign
Dazu gibt es hier auch diese Umfrage von mir:
Beteiligung bei Alien-Spurensuche auf 1 Million von Mondbildern?


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

01.02.2012 um 19:08
@lenzko
Da hatte ich sogar bereits schon für "Ja!" gestimmt. hui das wird spannend.


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

01.02.2012 um 19:28
Interessant...


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

01.02.2012 um 19:28
@Makrosign

Das Video sagt gar nichts aus. Da gibt es wesentlich bessere Bilder von Mars Anomalitaeten , und auch da kann man jede Menge Dinge hinein interpretieren. Das ist wie beim Rorschachtest, jeder sieht was er will. Je mehr Du glaubst da ist was, umso mehr steigerst Du Dich da rein und siehst was Du sehen willst. Allerdings gibt es Bilder bei denen man wirklich spekulieren kann, weil einfach zu viele Dinge geometrische Strukturen aufweisen, die in der Natur so zumindest in der Vielfalt nicht vorkommen.
Da Dich das Thema interessiert, empfehle ich Dir die Seite http://www.marsanomalyresearch.com/
, aber auch die ist mit Vorsicht zu geniessen, denn viele Dinge habe ich bereits selber (fuer mich) widerlegt.
Doch da bleibt ein Rest der wirklich interessant ist. Z.B. Mars Crater Hale Perspective loocking West. Da sagen die meisten das es sich um Pixel Fehler handelt. Nach langem untersuchen schliesse ich das jedoch aus. Aber egal, vielleicht ist auch das ein Hirngespinnst. Jedoch ist es viel besser als das Video was Du gepostet hast (nix fuer ungut, bilde Dir Deine Meinung selber!).


1x zitiertmelden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

01.02.2012 um 19:39
@phil-t.
Danke für den Link.
Kennst jemand einen Error Level Analyser der nicht offline ist?


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

01.02.2012 um 19:53
@Makrosign

Musste erstmal googlen was das ist, - und nein kenne ich nicht. Der Autor (Skipper) der Seite die ich Dir empfohlen habe weiss das aber mit Sicherheit (denke ich). Ich stand mit ihm schon ein paar mal in Kontakt, d.h. er beantwortet Fragen und nimmt auch gerne Hinweise an. Zum Anfang reicht aber ein Bildbearbeitungsprogramm und wenn Du noch keins hast, dann kannst Du Dir kostenlos (hoffentlich noch) GIMP herunterladen. Da auf der Seite auch auf die Originallinks von Nasa und Esa verwiesen wird, brauchst Du Dir um Faelschungen auch wenig Sorgen machen (es sei denn die Bilder sind schon gefaelscht, aber daran glaube ich nicht).


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

01.02.2012 um 19:55
@phil-t.
Diese "Fälschungen" kann man eben sehr gut mit dem ELA herausfinden daher suche ich ja einen der noch online ist.


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

01.02.2012 um 19:56
@Makrosign

Danke, dann werde ich mich auch mal bemuehen das zu finden.


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

01.02.2012 um 20:03
@Makrosign

Trotzdem noch mal ein Rat: Selbst wenn Du etwas findest von dem Du 100%tig ueberzeugt bist, hilft Dir das in einer Diskussion nicht weiter, denn der letzte Beweis fehlt immer. Allerdings kannst Du Dich selber ueberzeugen, und nach dem was ich so mittlerweile entdeckt habe, weiss ich zumindest das da mehr dahinter steckt als ich anfangs dachte.


1x zitiertmelden