Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handy kaputt, was nun?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: HTC, Haftpflichtversicherung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Handy kaputt, was nun?

28.07.2011 um 13:15
http://cgi.ebay.de/Touch-Screen-Digitizer-Glass-for-HTC-HD7-HD-7-T9292-/380335786504?pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item588dc78a08#ht_1721wt_1139

Anzeige
melden

Handy kaputt, was nun?

29.07.2011 um 02:40
@bösebeichte
Also das Touchdisplay vom Handy ist hin. Ok entweder baust ein neues Display ein oder lässt es machen. Aber die Haftpflichtversicherung haftet dafür nicht Soweit ich weiß. Ich repariere seit 10 Jahren privat Handys. Aber ich bin mir ziemlich sicher, die HAftpflicht haftet dafür nicht. Ich rate dir mache eine Handyversicherung beim Händler da kostet der Beitrag abhängig vom Einkommen zwischen 5,00 und 15,00 Monatlich. Da ist alles gedeckt Sturz,-Wasser und Lichtschaden.


melden

Handy kaputt, was nun?

23.10.2011 um 15:34
@rutz
wie heißt das Zeug in den Tuben ??
weil mein handy ist ziemlich zerkratzt und das ist echt nervig

danke im vorraus:D


melden

Handy kaputt, was nun?

23.10.2011 um 15:39
@sirparzival
ich weiss nicht genau wie das heisst...musst einfach mal in nem elektromarkt gucken..die stehen öfters an der kasse..


EDIT:

http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=HZ999&catid=4000&rate=5


melden

Handy kaputt, was nun?

23.10.2011 um 15:41
@rutz
Danke :D


melden

Handy kaputt, was nun?

23.10.2011 um 15:42
@sirparzival
Gern geschehen :)


melden

Handy kaputt, was nun?

23.10.2011 um 15:54
ne neues kaufen ;)


melden

Handy kaputt, was nun?

23.10.2011 um 16:09
das Handy so verstauen dass es nicht runterfallen kann, und nicht dem Freund die Schuld in die Schuhe schieben.

Der Freund hat bestimmt eine Haftpflichversicherung, die kommt dann dafür auf.
Kauf dir halt ein neues. Und es muss ja, wenn du's dir nicht leisten kannst, nicht der neuste Schrei sein, ein ältereres, erschwingliches tut's auch.


melden

Handy kaputt, was nun?

23.10.2011 um 18:07
@SirMaunz-A-Lot
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb am 27.07.2011:Selber Schuld. Und dafür soll die Haftpflicht aufkommen. Super.
wieso, wo legst du dein handy so hin? auf den boden, weil's da nicht runterfallen kann?
1,50m dürfte 'ne klassische kommode, anrichte oder sowas in der sein - eigentlich genau die sorte möbel auf die man handys legt...

ich denke auch die haftpflicht des kumpels wird da bezahlen - immer vorausgesetzt er hat eine.
allerdings vermutlich nur die reparatur...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: HTC One - Display reagiert nicht
Helpdesk, 9 Beiträge, am 02.05.2014 von Mindslaver
Mindslaver am 02.05.2014
9
am 02.05.2014 »
Helpdesk: Leasing Smartphone ohne Kopfhörer zurückschicken?
Helpdesk, 7 Beiträge, am 24.05.2013 von Höhlenforscher
machista12 am 24.05.2013
7
am 24.05.2013 »
Helpdesk: Android - Tage im Kalender markieren
Helpdesk, 19 Beiträge, am 06.11.2013 von Ford
Ford am 05.11.2013
19
am 06.11.2013 »
von Ford
Helpdesk: HTC Wildfire Akku
Helpdesk, 13 Beiträge, am 19.03.2012 von dog
dog am 12.03.2012
13
am 19.03.2012 »
von dog
Helpdesk: HTC Wildfire "knistert"
Helpdesk, 37 Beiträge, am 01.07.2012 von Addy
Addy am 22.05.2012, Seite: 1 2
37
am 01.07.2012 »
von Addy