weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handy kaputt, was nun?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: HTC, Haftpflichtversicherung
melden
Anzeige

Handy kaputt, was nun?

29.07.2011 um 02:40
@bösebeichte
Also das Touchdisplay vom Handy ist hin. Ok entweder baust ein neues Display ein oder lässt es machen. Aber die Haftpflichtversicherung haftet dafür nicht Soweit ich weiß. Ich repariere seit 10 Jahren privat Handys. Aber ich bin mir ziemlich sicher, die HAftpflicht haftet dafür nicht. Ich rate dir mache eine Handyversicherung beim Händler da kostet der Beitrag abhängig vom Einkommen zwischen 5,00 und 15,00 Monatlich. Da ist alles gedeckt Sturz,-Wasser und Lichtschaden.


melden

Handy kaputt, was nun?

23.10.2011 um 15:34
@rutz
wie heißt das Zeug in den Tuben ??
weil mein handy ist ziemlich zerkratzt und das ist echt nervig

danke im vorraus:D


melden

Handy kaputt, was nun?

23.10.2011 um 15:39
@sirparzival
ich weiss nicht genau wie das heisst...musst einfach mal in nem elektromarkt gucken..die stehen öfters an der kasse..


EDIT:

http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=HZ999&catid=4000&rate=5


melden

Handy kaputt, was nun?

23.10.2011 um 15:41
@rutz
Danke :D


melden

Handy kaputt, was nun?

23.10.2011 um 15:42
@sirparzival
Gern geschehen :)


melden

Handy kaputt, was nun?

23.10.2011 um 15:54
ne neues kaufen ;)


melden

Handy kaputt, was nun?

23.10.2011 um 16:09
das Handy so verstauen dass es nicht runterfallen kann, und nicht dem Freund die Schuld in die Schuhe schieben.

Der Freund hat bestimmt eine Haftpflichversicherung, die kommt dann dafür auf.
Kauf dir halt ein neues. Und es muss ja, wenn du's dir nicht leisten kannst, nicht der neuste Schrei sein, ein ältereres, erschwingliches tut's auch.


melden
Anzeige

Handy kaputt, was nun?

23.10.2011 um 18:07
@SirMaunz-A-Lot
SirMaunz-A-Lot schrieb:Selber Schuld. Und dafür soll die Haftpflicht aufkommen. Super.
wieso, wo legst du dein handy so hin? auf den boden, weil's da nicht runterfallen kann?
1,50m dürfte 'ne klassische kommode, anrichte oder sowas in der sein - eigentlich genau die sorte möbel auf die man handys legt...

ich denke auch die haftpflicht des kumpels wird da bezahlen - immer vorausgesetzt er hat eine.
allerdings vermutlich nur die reparatur...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden