Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Browsermeldung - Verbindung wird nicht vertraut

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Firefox, Warnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Coronerswife geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 1

Browsermeldung - Verbindung wird nicht vertraut

05.08.2011 um 12:15
KrseEk fm

Kann mir jemand sagen, was das ist und wie ich es wegbekomme? Ich kann auf fast keine Seite gehen, ohne dass das auftaucht. Manche Seiten gehen dann nach nervigem rumklicken und manche Seiten gehen gar nicht :(
Liegt das am Firefox?


melden

Browsermeldung - Verbindung wird nicht vertraut

05.08.2011 um 12:54
Ich habe mal kurz gegoogelt, erste Frage, geht deine Systemuhr richtig, sprich, welche Uhrzeit wird bei dir angezeigt?

@Zombienchen


melden

Browsermeldung - Verbindung wird nicht vertraut

05.08.2011 um 12:54
@Zombienchen
Wo kommst du denn hin wenn du auf"Diese Seite verlassen" klickst?


melden

Browsermeldung - Verbindung wird nicht vertraut

05.08.2011 um 12:59
@intruder
Das Datum war tatsächlich falsch, es stand auf 04. Dezemebr 2001. Die Uhrzeit war (fast) richtig.
Was kann das denn damit zu tun haben?

@zisse666
Dann schließt sich die Seite.


melden

Browsermeldung - Verbindung wird nicht vertraut

05.08.2011 um 13:01
@all Ist ja cool, die Meldung ist weg!! Es lag wirklich am falschen Datum. Aber warum??

Danke @intruder :)


melden

Browsermeldung - Verbindung wird nicht vertraut

05.08.2011 um 13:05
Um dir das genau zu erklären müsste ich stundenlang nachforschen, und könnte es dir doch nur halbrichtig erklären ;)

Vielleicht soviel, mit den Zertifikaten weist du dich gegenüber der Webseite aus, damit die Verbindung sicher ist. Stimmt jetzt aber dein Zeitcode nicht, wird die Verbindung von der Gegenseite abgelehnt und du erhältst die gezeigte Seite. So was können dir andere besser erklären als ich ;)

Keine Ursache, Tipp für die Zukunft, die Fehlermeldung mal in googel reinschmeißen, sofern man es denn erreicht ;) und gucken was gefunden wird.


melden

Browsermeldung - Verbindung wird nicht vertraut

05.08.2011 um 13:06
Danke :)


melden

Dieses Thema wurde von Coronerswife geschlossen.
Begründung: geklärt